Antworten

Sky Widerruf Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skyuser96
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
514 Ansichten

Sky Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

 

ich habe im Moment große Probleme mit Sky....

Ich habe meinen Sky Vertrag am 30.07.2020 gekündigt und auch die Bestätigung bekommen. 

Der Vertrag wurde somit ordnungsgemäß zum 30.11.2020 gekündigt. Am 30.11.2020 hat sich Sky dann noch einmal telefonisch mit einem "unschlagbaren" Angebot an mich gewandt. 

Leider hatte diese mir falsche Konditionen durchgegeben, sodass ich den Vertrag am 01.12.2020 in MeinSky widerrufen habe. Hierüber habe ich bisher nur den Eingang einer Mail per Mail gesendet bekommen. Wie lange dauert es bis dieser bearbeitet ist ?

Was passiert im Anschluss. Der Vertrag war ja gekündigt. Ist dieser ehemalige Vertrag dann auch nach Widerruf weiter gekündigt?

Was ist mit dem Receiver ? Dieser muss ja soweit ich weis innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück gesandt werden. Jetzt ist der widerruf ja leider noch nicht beantwortet. Wie verhält sich das in dem Fall. Der Vertrag wäre ja eigentlich zum 30.11.2020 gekündigt gewesen...

Zudem wurden mir auch 29 Euro aktivierungsgebühr belastet. Was ist damit ? 

 

Ich bitte um Mithilfe da ich mir im Moment echt unsicher bin und die Sky Mitarbeiter in der Hotline auch nicht helfen können :((

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 3
458 Ansichten

Sky Widerruf Vertragsverlängerung

Guten Morgen @Skyuser96,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 3
459 Ansichten

Sky Widerruf Vertragsverlängerung

Guten Morgen @Skyuser96,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Skyuser96
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
445 Ansichten

Betreff: Sky Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo !

 

hat sich inzwischen erledigt. Vertrag ist zum Glück jetzt gekündigt ! 

 

Antworten