Antworten

Sky Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
paulkramer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
747 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung

Guten Tag zusammen.

 

Ich habe leider Probleme mit der Vertragsverlängerung, hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

 

Ich hatte alle Sky Pakete abonniert, Vertragsende 30.6.2020.

Am 1.7.2020 Verlängerte ich am Telefon (mit Bandaufnahme) meinen Vertrag, mit Sky Entertainment incl. Netflix für 20€ im Monat für 24 Monate.

 

So weit so gut.

 

Als Am 4.7. der Bildschirm noch immer schwarz war, erneuter Anruf: keine Buchung am 1.7. eingetragen. 
Alles sehr seltsam, konnte man sich nicht erklären.

Wozu gibt es bitte die Bandaufnahmen?

 

Also erneut Entertainment mit Netflix für 20€ abgeschlossen, nur für 12 Monate möglich.

 

Einen Tag später Buchungsbestätigung: Sky Entertainment Plus sowie Sky Cinema für 35 €.

Mehrere Anrufe mit 20-30 Minuten Warteschleife und am Ende aus der Warteschleife fliegen.

 

Dann also Online Widerrufsformular benutzt.

Vertrag wurde deaktiviert.

Einloggen mit Kundennummer nicht mehr möglich.

 

Anruf heute bei Sky:

Vertrag sowie Smartcard sind deaktiviert, ich soll Neuvertrag abschließen und Versandgebüren für neuen Receiver zahlen, da ich eine neue Smartcard benötige, diese passt nicht in den alten Q Receiver.

 

So langsam fühle ich mich als jahrelang zahlender Kunde  sehr auf den Arm genommen. 
Der Kundenberater am Telefon gab an, rein gar nichts daran ändern zu können, das System gebe das so vor, ein Vorgesetzter oder Enscheidungsträger seie nicht zu sprechen.

 

Ich hoffe, jemand aus dem Team von Sky meldet sich bei mir zu Klärung. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich einen Buchungsfehler der durch Sky verursacht wurde, verantworten muss.

 

Mit freundlichem Gruß

Paul Kramer

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
733 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung

@paulkramer 

das kann sich ein Moderator ansehen, dauert ca. 1 - 3 Tage...hier...

evtl. kann ein Mod. noch etwas machen.....ansonsten wieder neu abschließen.....im Chat oder 089 99 72 79 20

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
734 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung

@paulkramer 

das kann sich ein Moderator ansehen, dauert ca. 1 - 3 Tage...hier...

evtl. kann ein Mod. noch etwas machen.....ansonsten wieder neu abschließen.....im Chat oder 089 99 72 79 20

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 3 von 3
654 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung

Hallo @paulkramer,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion auf dein Anliegen, kann ich mich nur entschuldigen. Generell können Verträge, welche aufgrund eines Widerrufs beendet wurden, nicht wieder aktiviert werden. Das ist systemseitig bedingt. 😞

Gerne schaue ich mir das einmal an. Schreibe mir dafür bitte deine ehemalige Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten