Antworten

Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Olaf1009
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.396 Ansichten

Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 02.04.2020 folgendes Angebot von Sky bekommen:

 

"Darum möchten wir dir Sky Q schenken  – den neuesten und besten Receiver, den Sky derzeit zu bieten hat – und du sollst einer der Ersten sein, der sein Geschenk nur online vorbestellen kann.

Mit diesem Geschenk bekommst du nicht nur die neueste Technologie, sondern deine vergünstigten Vertragskonditionen verlängern sich um 24 Monate."

.

Dieses Angebot habe ich angenommen und bis einschließlich heute gab es dazu keine Bestätigung.

Da mein Vertrag bald endet, brauche ich Klarheit, ob die Verlängerung geklappt hat.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 8
1.387 Ansichten

Betreff: Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Es dauert 1-2 Tage bis sich ein Moderator melden und im Konto nachschauen kann. Ein Hotlineanruf bringt keine Sicherheit.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 8
1.381 Ansichten

Betreff: Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten


@Olaf1009  schrieb:
......

"Darum möchten wir dir Sky Q schenken  – den neuesten und besten Receiver, den Sky derzeit zu bieten hat – und du sollst einer der Ersten sein, der sein Geschenk nur online vorbestellen kann...

 

 


Bei der Formulierung könnte der ein oder andere denken das Gerät ginge in sein Eigentum über.....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 8
1.324 Ansichten

Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Hallo @Olaf1009,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rauhfaser52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.252 Ansichten

Betreff: Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Hallo axels,

 

habe das gleiche Problem. Mir wurde am 2.4 2020 vom Extrateam ein Upgrade angeboten sprich neben den gleichen Konditionen wurde mir ein Q- Receiver kostenlos angeboten. Leider habe ich seit der Bestätigung nichts mehr gehört.

 

Über eine Lösung würde sich mich freuen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
1.208 Ansichten

Betreff: Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Hallo @Rauhfaser52,

es tut mir leid, dass du seit deiner Bestellung keine weiteren Informationen erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sisko87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.178 Ansichten

Betreff: Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe so ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich an einem Spieltag virm Stadion ein Angebot mit Gratis Trikot angenommen. Sollte mich nach der Widerrufsfrist beim dem sky Promoter melden mit Klub Größe und Vertragsnummer, aber bekomme seit 1 Monat keine Antwort.

 

Gruß Florian

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.147 Ansichten

Betreff: Sky-Vertragsverlängerung und Promo-Geschenk nicht erhalten

Hallo @Sisko87,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dies zur Prüfung weitergeben kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten