Antworten

Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nicht

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 41 von 44
498 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nich

Hallo f_aubrecht,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Support bei deinem Abonnement benötigst, schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 42 von 44
474 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nich

Hi buddy117,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 43 von 44
418 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nich

Hallo @rf8888,

gerne helfe ich dir, entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
mattin
Special Effects
Posts: 18
Post 44 von 44
359 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nich

Der Worstcase ist eingetreten. Jano sagte dass jetzt alles glatt läuft und was ist? 
79,99 wurden abgebucht.

Ich bin stinksauer - und wenn man mal schaut wie viele Einträge es inzwischen gibt bin ich geneigt zu glauben, dass dahinter System steckt.

 

zig mal geschrieben, telefoniert - eine Zusage erhalten, dass das Problem gelöst ist - und - denkste....

Antworten