Antworten

Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 10
1.492 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

hallo, Abo zum 31.10.2019 beendet. Bin seit Premiere dabei, so ca 15 Jahre. Sky legt wohl keinen Wert mehr auf alte Bestandskunden Anders kann man die Angebote die gemacht wurden nicht deuten. So wurde am 22.11.19 angeboten: C, Sport und Bundesl,iga für 37,99 € oder heute am 25.11.19 Starter, Bundesliga und Sport mit Sky Go für 29,99€. Schade, aber ich lasse mich nicht veralbern und werde die Rücksendung der Hardware jetzt vornehmen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.453 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

dann mache das, und wenn du nächsten Monat ein Angebot bekommst, das dir zusagt, dann bezahlst du wieder 12,90 Versandkosten....statt zu warten, bis Sky dich anschreibt, und die Hardware zurück möchte....oder was ich nicht weiß, du einen Mietvertrag angeboten bekommen hast, würde ich auch lieber 1 x 4,99 Miete bezahlen, als danach 12,90 Versand....aber das musst du wissen.....oder du möchtest kein Sky mehr....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 10
1.445 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

Oder Du wartest 3 Monate und bist wieder ein Neukunde mit vielen Rabatten.

 

Neukunde bei Sky.PNG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

na, bis jetzt sind Rückhol-Angebote immer noch preiswerter, 27,99 - 28,99 für Komplett, einige bekommen auch noch 24,99.....bekommt man nicht als Neu-Abo....

und man muss nicht unbedingt 3 Mon. warten, viele Händler machen es auch schon gleich am ersten Tag nach Abo-Ende ohne 100,- AG extra....

ansonsten hast du schon recht....

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 10
1.414 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

ich habe noch einen alten Receiver, vor Sky+, daher wäre mir bei der Zusendung eines neuen Receiver die 12,90€ wert. Ich bin nur etwas frustriert über die Behandlung per Telefon.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.371 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde


@buebi1  schrieb:

ich habe noch einen alten Receiver, vor Sky+, daher wäre mir bei der Zusendung eines neuen Receiver die 12,90€ wert. Ich bin nur etwas frustriert über die Behandlung per Telefon.


du musst bei Sky nur Geduld haben, dann wird alles gut....bloß wenn du den Receiver zurückschickst, dann kann es sein, das du kein Rückhol-Angebot mehr bekommst.....dann aber nicht aufgeben......einfach 089 99727920 anrufen, da kann es sein, das du dann ein Neu-abo bekommst mit anderer Auftragsnummer, aber auch den Bestpreis.....

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 7 von 10
1.227 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

Nach dem Dunkelwerden vor ca zwei Wochen habe ich keinerlei Kontakte von Seiten Sky erhalten. Hardware habe ich zurück gesandt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
1.217 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde


@buebi1  schrieb:

Nach dem Dunkelwerden vor ca zwei Wochen habe ich keinerlei Kontakte von Seiten Sky erhalten. Hardware habe ich zurück gesandt.


wie, ein Abo hört doch nicht mitten im Monat auf.....und warum hast du denn gleich die Hardware zurückgeschickt.....Sky möchte es gar nicht so schnell, weil man dir noch Angebote senden möchte....gut man bekommt auch so Angebote.....aber besser ist es wenn man die Hardware noch hat.....und du musst nicht wieder 12,90 Versand bezahlen.....du kannst gerne in den nächsten Tagen anrufen, und fragen.....089 99 72 79 20.....evtl. bekommst du dann ein Neu-Abo mit gleicher Kunden-Nr. aber andere Auftragsnummer...aber die Preise sind genauso wie ein Rückhol-Angebot....

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 9 von 10
1.205 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde

Abo lief am 31.10.2019 aus. Verlängerungsangebot erstmal angenommen und da der Preis dann fehlerhaft zu hoch war, widerrufen. War dann noch ca zwei Wochen hell. Ist vielleicht immer so, das bis zur endgültigen Bearbeitung nicht abgeschaltet wird. Hierfür wurde nichts berechnet. Habe natürlich zwecks Angebot angerufen, Starter, Sport und Buliga für 34,99€, kein Sky Go ,Q oder HD. Mitarbeiter war durch schlechtes Deutsch auch sehr schlecht zu verstehen, er leierte einfach nur  herunter welche Spiele in Sport und Bundesliga zu sehen sind. Kannte ich doch schon alles. Da Neukunden das gleiche Abo für 29,99€ inkl. Q Sky Go und HD angeboten wird, habe ich abgelehnt. Kommt ja bald die Fussballlose Zeit, da hält sich der Sky-Entzug in Grenzen. Warte entspannt ab.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung alter Bestandskunde


@buebi1  schrieb:

Abo lief am 31.10.2019 aus. Verlängerungsangebot erstmal angenommen und da der Preis dann fehlerhaft zu hoch war, widerrufen. War dann noch ca zwei Wochen hell


Ok, am besten abwarten, Sky meldet sich schon....ansonsten evtl. zu Weihnachten mal anrufen....089 99 72 79 20.....Kunden-Nr. bereit halten.....

Antworten