Antworten

Sky Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dm123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
961 Ansichten

Sky Vertrag

Hallo 

könen Sie mir bitte bis wann läuft meine Vertrag ab.

 

mit freundlichen Grüßen  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
816 Ansichten

Sky Vertrag

Hallo dm123,

enschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 2 von 4
917 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag


@dm123  schrieb:

Hallo 

könen Sie mir bitte bis wann läuft meine Vertrag ab.

 

mit freundlichen Grüßen  


Eigentlich gehört das zu den Dingen, die man unter "Mein Sky" nachlesen kann. Aber das wird dir sicherlich ein Moderator auch beantworten können. Allerdings finde ich es äußerst bedenklich, dass man seine eigenen Verträge nicht kennt. 

dm123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
878 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag

Sie müssen ganicht bedenklich finden weil die letzten Wochen ging es hin und her meine alte vertag war über 30€ dan wurde plötzlich über 80€ das wegen habe ich auch gekündigt,besser einmal mehr als eine mal weniger fragen, und  bei ihnen ist es geht grade mal so la la la mit dem Vertragen.

 

mfg

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
817 Ansichten

Sky Vertrag

Hallo dm123,

enschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten