Antworten

Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

Maggo069
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.160 Ansichten

Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

hallo zusammen,

 

mein vertrag lief zum 29.02 aus. knapp 2 wochen später erhielt ich ein rückholangebot welches ich telefonisch in anspruch genommen hatte.

 

alles soweit gut. nun erhielt ich heute post das ich meinem vertrag widersprochen hätte und ich den sky mini innerhalb von 14 tagen zurück schicken soll.

 

der herr am telefon meinte damals zu mir das ich den sky mini auch weiterhin nutzen kann. zudem habe ich auch noch immer die selbe kundennummer also auch keinen komplett neuen vertrag.

 

meine frage wäre nun was denn stimmt? zurück schicken oder behalten und das schreiben als gegenstandslos ansehen?

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.154 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

@Maggo069 

hast du denn auch den Q-Service mit verlängert? denn um den Mini zu behalten, muss man den Q-Service gebucht haben....

ein Mod. schaut hier in 1 - 3 Tagen rein, und wird sich dann deinen Vertrag ansehen.....kannst du denn noch widerrufen, oder sind die 14 Tage schon vorbei?? du schreibst knapp 2 Wochen....danach....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

Ich denke eher neuer Vertrag und umgebucht wird nichts...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.151 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

alles etwas komisch, denn der TE schreibt auch etwas von widerrufen.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.149 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

Das Neukundenangebot war wohl günstiger als das Verlängerungsangebot.

Maggo069
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
1.118 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

am 22.03.20 hatte ich bei der hotline angerufen und das rückholangebot in anspruch genommen.

selbe kundennummer, selber sky receiver&sky mini, selbe karte und auch die selben pakete. hab also nichts am vertrag ansich geändert. sky Q war und ist auch weiterhin gebucht.

 

widerrufen habe ich nichts. aktuell kann ich mein sky abo auch ganz normal über beide receiver ganz normal nutzen.

 

zitat brief:

 

"Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung noch nicht erfolgt ist."

 

innerhalb von 2 wochen hat man doch nicht direkt einen neuen vertrag, oder doch? das angebot war eindeutig als rückholangebot zu verstehen und nicht als neukunden werbung. zumal der herr an der hotline noch sagte ich kann ALLES ganz normal weiter nutzen.

 

alles sehr merkwürdig.

 

mfg

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.114 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

@Maggo069 

Ok...dann warte hier auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es bestimmt auch klären können.....

dauert aber ca. 1 - 3 tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.074 Ansichten

Sky Vertrag verlängert, SKY Mini soll zuück geschickt werden.

Hallo Maggo069,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dein Anliegen klären kann. Halte auch deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

Gruß,
Jano
Antworten