Antworten

Sky-Vertrag übertragen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
felix0405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.502 Ansichten

Sky-Vertrag übertragen?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob eine Übertragung eines Sky-Vertrags möglich ist und wenn ja wie wir vorgehen müssen. Nach der Trennung von meiner Ex-Freundin (Vertrag wurde über sie abgeschlossen) würde ich gerne den Vertrag auf mich übertragen, da sie Sky nicht mehr benötigt und es sich für mich unter den aktuellen Angeboten nicht lohnt einen neuen abzuschließen. Daher steht nun entweder die komplette Kündigung oder Übertragung im Raum, wobei mir und Sky selbst der zweite Fall natürlich deutlich lieber wäre. Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
1.387 Ansichten

Re: Sky-Vertrag übertragen?

Die Vertragsübernahme wurde nach der neuen DSVO eingestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
1.388 Ansichten

Re: Sky-Vertrag übertragen?

Die Vertragsübernahme wurde nach der neuen DSVO eingestellt.

Antworten