Antworten

Sky Vertrag ohne Einverständniss geändert!

kbrenner91
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
522 Ansichten

Sky Vertrag ohne Einverständniss geändert!

Habe meinen Sky Vertrag der am 01.12.2019 ablauft im Sommer 2019 gekündigt da ich momentan 43€ bezahle und ab 01.12.2019 die Gutschrift von 47€ weg gewesen wäre und somit 89€ fällig gewesen wären.

Von Sky wurde mir nach meiner Kündigung ein Angebot gemacht die gleichen Konditionen zu behalten. Die Akzeptierte ich und ich bekam am 30.10.2019 meinen Link mit dem neuen Vertrag den ich auch gleich bestätigte. 

Am 31.10.2019 bekam ich per Mail den neuen Vertrag als PDF zugeschickt mit den ausgemachten 47€ Rabatt und dafür wieder 1Jahr Mindestlaufzeit soweit so gut.

 

Gestern kam jedoch ein Brief von Sky mit einem neuen Vertrag der am 01.12.2019 gültig ist und keine Gutschrift berücksichtigt somit 89€ fällig wären. Es macht den Eindruck als ob meine Vertragsverlängerung die ich am 30.10.2019 durchgeführt und auch bestätigt habe verschwunden ist. Habe gestern auch Tel kontakt mit Sky aufgenommen, dieser hat mir versichert das der Fehler bei Sky liegt und ich den zugeschickten nicht korrekten Vertrag mit der Beiliegenden Widerrufserklärung widerrufen sollte. Dies habe ich auch gemacht und auf Service@sky.at geschickt. 

Da jedoch mein Vertrauen in Sky mittlerweile sehr gering ist würde ich gerne hier einen Rat von einem Moderator suchen der mir vielleicht schneller helfen kann. 

Sollte mir Anfang Dezember mehr verrechnet werden als ihm Vertrag vom 30.10.2019 vereinbart wird dies auch dem Konsumentenschutz weitergeleitet.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
439 Ansichten

Sky Vertrag ohne Einverständniss geändert!

Guten Tag kbrenner91,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Anschließend verschaffe ich mir einen Überblick über die Vertragsdaten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Daniela
Antworten