Antworten

Sky Vertrag kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 6
1.512 Ansichten

Sky Vertrag kündigen

Hallo,

 

Ist die Emailadresse service@sky.de nicht mehr im Betrieb. Ich bekomme Unzustellbar.

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 6
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag kündigen

Guten Morgen @fafa24, diese E-Mail-Adresse gibt es nun schon mind. 1 Jahr nicht mehr. 

 

Die Kontaktmöglichkeiten kannst du seither über sky.de/kontakt nachvollziehen. Infos in Bezug auf eine Kündigung findest du via: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es-1000118

 

Bitte verwende die von MrB genannte E-Mail-Adresse nur, wenn du über das Kontaktformular keine Anlage senden kannst. Wenn der Versand einer Mitteilung keinen Anhang benötigt, wende dich nur über den genannten Link an die Kollegen. Notfalls ist die Eintragung einer Kündigung auch über einen Moderator hier möglich.

 

VG, Sanny

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 6
1.512 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag kündigen


@fafa24  schrieb:

Hallo,

 

Ist die Emailadresse service@sky.de nicht mehr im Betrieb. Ich bekomme Unzustellbar.

 

Danke


@fafa24 

Richtig! Die gibt es nicht mehr.

 

Deine Anliegen als Anhang an anhang@sky.de senden. Achte darauf, dass Du einen Anhang sendest! Der Text in der eigentlichen E-Mail wird nicht gelesen!

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 6
1.467 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag kündigen

Vielen Dank - ich mache ein PDF

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 6
1.399 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag kündigen

Guten Morgen @fafa24, diese E-Mail-Adresse gibt es nun schon mind. 1 Jahr nicht mehr. 

 

Die Kontaktmöglichkeiten kannst du seither über sky.de/kontakt nachvollziehen. Infos in Bezug auf eine Kündigung findest du via: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es-1000118

 

Bitte verwende die von MrB genannte E-Mail-Adresse nur, wenn du über das Kontaktformular keine Anlage senden kannst. Wenn der Versand einer Mitteilung keinen Anhang benötigt, wende dich nur über den genannten Link an die Kollegen. Notfalls ist die Eintragung einer Kündigung auch über einen Moderator hier möglich.

 

VG, Sanny

 

 

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 6
1.374 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag kündigen

Danke Sanny_G - Ich habe mal das Kontaktformular versucht. Sonst schriebe ich ein Email.

 

 

Susi71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
676 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag kündigen

Geht Kündigen noch per Mail oder nicht? 

Antworten