Antworten

Sky Vertrag in Telekom Magenta TV beibehalten

velste77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
673 Ansichten

Sky Vertrag in Telekom Magenta TV beibehalten

Ich habe bei Sky einen attraktiven Vertrag für Sky Bundeliga..
Nun habe ich seit kurzer Zeit Internet/TV bei Telekom (magentaTV) und kann daher den Sky Receiver nicht mehr über einen Kabelanschluss an mein TV-Gerät anschließen. Ich kann also nur skygo nutzen, was für mich unbefriedigend ist und auf Dauer nicht lohnend.
Ich würde gerne entweder meinen Sky-Receiver über das Internet der Telekom anschließen (ist das möglich? wie?) oder Sky Bundesliga über magenta TV empfangen, allerdings ohne dass sich meine Vertragsbedingungen bzgl. Sky Bundesliga in irgendeiner Weise ändern (guter Preis, Vertragsdauer bis 30.11.21, monatliches Kündigungsrecht). Ist das möglich?



Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
663 Ansichten

Sky Vertrag in Telekom Magenta TV beibehalten

Hey velste77,

unser Receiver ist leider nicht Internet-TV fähig. Wir können aber Deine gebuchten Programme von Sky auf Deinem Mediareceiver freischalten.

Alle wichtigen Informationen zur Umstellung, findest Du hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/m-p/267719

Gruß, Jule
Antworten