Antworten

Sky Vertrag abgeschlossen, was nun?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
233 Ansichten

Sky Vertrag abgeschlossen, was nun?

Guten tag, ich habe am Samstag ein Sky vertrag abgeschlossen.

Es kam nur am selben tag eine Mail mit einer Kundennummer und ein hinweis das bald eine mail folgt um den Jugendschutz pin einzurichten.. habe 1  1/2 tage geduldig gewartet und auch die Hotline angerufen, dort wurde mir dann ein sky pinn erstellt, laut aussge 15 minuten bis zur Aktivierung, nun fast 2 tage später immer noch keine Aktivierung.. das System sagt mir beim Einloggen das sie meine Kundennummer nicht im System Finden können. Erneuter anruf bei der Hotline ergab das ich "einfach nur Geduld haben sollte"? Ich würde gerne wissen was jetzt ist, kann ja nicht so schwer sein den Vertrag frei zu schalten, oder doch?

Eventuell hat jemad das selbe erlebt und kann tipps geben was ich jetzt machen kann. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,266
Post 2 von 5
199 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag abgeschlossen, was nun?

Es kann 3-4 Tage dauern bis deine Daten im Sytsem eingetragen sind.

Morgen könntest du nochmal einen Versuch bei der Hotline machen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
186 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag abgeschlossen, was nun?

@miika , bekomme ich dann auch eine Versandbestätigung bzw. Wird nach Freischaltung auch mein Reciever versendet? Weißt du das? 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 4 von 5
156 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag abgeschlossen, was nun?

Erst mal die Lieferung abwarten ans Internet anschliessen und dann alles bei der Erstinstalltion machen.
Geht am schnellsten und einfachsten.

Willst du vorab Zugang zu SKY Go muss ein MOD ran.

Der meldet sich hier allerdings erst in bis zu 10 Tagen.

Den Receiver hast du garantiert eher.😉

Dann dauert es nochmal im Schnitt etwa 3 Tage bis dich das System auch erkennt.

Manchmal funktioniert es auch gar nicht.

Aber dann meldest du dich einfach nochmal.

Man kann hier fast alles irgendwie regeln.😁

Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 5 von 5
109 Ansichten

Sky Vertrag abgeschlossen, was nun?

Hallo @Janii_xx4 , entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten