13.10.2020 16:21
Guten tag, ich habe am Samstag ein Sky vertrag abgeschlossen.
Es kam nur am selben tag eine Mail mit einer Kundennummer und ein hinweis das bald eine mail folgt um den Jugendschutz pin einzurichten.. habe 1 1/2 tage geduldig gewartet und auch die Hotline angerufen, dort wurde mir dann ein sky pinn erstellt, laut aussge 15 minuten bis zur Aktivierung, nun fast 2 tage später immer noch keine Aktivierung.. das System sagt mir beim Einloggen das sie meine Kundennummer nicht im System Finden können. Erneuter anruf bei der Hotline ergab das ich "einfach nur Geduld haben sollte"? Ich würde gerne wissen was jetzt ist, kann ja nicht so schwer sein den Vertrag frei zu schalten, oder doch?
Eventuell hat jemad das selbe erlebt und kann tipps geben was ich jetzt machen kann.
13.10.2020 17:55
Es kann 3-4 Tage dauern bis deine Daten im Sytsem eingetragen sind.
Morgen könntest du nochmal einen Versuch bei der Hotline machen.
13.10.2020 18:49
@miika , bekomme ich dann auch eine Versandbestätigung bzw. Wird nach Freischaltung auch mein Reciever versendet? Weißt du das? 🙂
14.10.2020 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 14:10
Erst mal die Lieferung abwarten ans Internet anschliessen und dann alles bei der Erstinstalltion machen.
Geht am schnellsten und einfachsten.
Willst du vorab Zugang zu SKY Go muss ein MOD ran.
Der meldet sich hier allerdings erst in bis zu 10 Tagen.
Den Receiver hast du garantiert eher.😉
Dann dauert es nochmal im Schnitt etwa 3 Tage bis dich das System auch erkennt.
Manchmal funktioniert es auch gar nicht.
Aber dann meldest du dich einfach nochmal.
Man kann hier fast alles irgendwie regeln.😁
19.10.2020 22:13