Antworten

Sky Vertrag Kündigen

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

Kündigung per Post und egal mit welcher Form von Eisnchreiben ist eh nicht mehr zeitgemäß

Bei Sky ist nichts zeitgemäß. Bei Sky muss man den sicheren Weg gehen, nicht den bequemen.

PS.

Kommas retten Leben. Komm wir essen Opa

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 22 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

Ich bin lediglich mal kurz runter zu dir ...siehe deinen Anfang 26.07.2019 - 14:29

Und was für ne Xroll du bist beweist ja u.a. diese Aussage nur zu genüge:

Zitat: Telefon tun es da genauso gut.

12585-MTPK-wie-geil-ist-das-denn.jpg

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 23 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

didi schrieb:

Warum du kündigst spielt keine Rolle. Kündigung ist Kündigung

Und Kündigungen am Telefon sind bei Sky in keinster Weise zu empfehlen.....eigentlich nirgendwo!

Und warum nicht? Habe ich schon mehrfach erfolgreich und problemlos getan. Gerade erst bei Sky.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

tronic schrieb:

didi schrieb:

Warum du kündigst spielt keine Rolle. Kündigung ist Kündigung

Und Kündigungen am Telefon sind bei Sky in keinster Weise zu empfehlen.....eigentlich nirgendwo!

Und warum nicht? Habe ich schon mehrfach erfolgreich und problemlos getan. Gerade erst bei Sky.

Abwarten.....

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 25 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

hansk. schrieb:

Ich bin lediglich mal kurz runter zu dir ...siehe deinen Anfang 26.07.2019 - 14:29

Und was für ne Xroll du bist beweist ja u.a. diese Aussage nur zu genüge:

Zitat: Telefon tun es da genauso gut.

Dann zitiere doch wenigstens ganze Sätze!

Hatte mir schon gedacht, dass wieder nur heiße Luft kommt statt Argumente. Das wird auch passieren, wenn ich danach frage, was an der Aussage falsch oder gar lächerlich ist. Bei mir hat es gut funktioniert und nicht nur einmal.

PS:

Du bist nicht zu mir runter gekommen, denn Du warst schon unten. Du wirst wohl auch nie zu mir hoch kommen, nicht ohne Argumente und Fakten.

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 26 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

Da gibt es nichts abzuwarten, Fakten sind Fakten!

Schon komisch, ständig treffe ich auf Leute, die sich beschweren irgendwas würde nicht funktionieren oder sie werden nicht ernst genommen oder ihnen wird nicht geholfen oder sie werden nicht ernst genommen oder was auch immer.

Es wird immer nur gejammert und sich über andere beschwert, aber niemand kommt auf die Idee vielleicht selbst was falsch gemacht zu haben.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

ja, den Fehler gemacht, am Telefon zu kündigen

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 28 von 28
900 Ansichten

Re: Sky Vertrag Kündigen

Und wie kommst Du drauf, dass es ein Fehler?

Warst Du dabei? Weißt Du was das Ziel war und was dabei raus gekommen ist?

Antworten