Antworten

Sky Vertrag, Geräte, Rückerstattung

Bertl1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
416 Ansichten

Sky Vertrag, Geräte, Rückerstattung

Guten Tag,

zu meinen Problemen:

1. Warte seit Ende Dezember auf eine Rückerstattung weil ich von Anfang September bis Anfang Dezemeber kein Sky schauen konnte. 8 mal.... Ja genau!! ganze 8 mal hab ich eine neue Fernbedienung bestellen müssen weil die Herrschaften es nicht verstanden haben meine Adresse richtig im Computer einzutippen.

 

2. Habe mit 31.12.2020 meinen Vertrag gekündigt. Am 8.01.2021 wurde ich von Sky angerufen (08008802..). In dem Gespräch wurde mir ein neuer Vertrag zu meinen alten Konditionen angeboten. Ich habe dem Vertrag zugestimmt und mir wurde mitgeteilt das ich in 15 Minuten wie gewohnt Sky schauen könne. Zu meinem bedauern muss ich leider festellen das bis heute nichts aktiviert wurde.

 

3. Am 23.12.2020 habe ich eine Kündigungsbestätigung von euch erhalten. In der wortwörtlich stand.. (Sollten Sie sich dafür entscheiden Ihren Receiver zu behalten, können Sie ihre gekaufen Filme wie gewohnt unter Meine Inhalte im Sky Store abrufen und auch weiterhin Filme im Sky Store kaufen und leihen).

Heute am 15.03.2021  erhielt ich erneut eine Email, ich möge mitte die Externe Festplatte und die Smartcard zurückschicken.

Was mache ich jetzt mit den Filmen und Serien die ich aufgenommen habe, wenn ich jetzt die Festplatte zurücksenden muss und funktioniert der Sky Store ohne Smartcard überhaupt?

 

Nun würde ich gerne von ihnen wissen wann ich meine Rückerstattung bekomme bzw. ob die mündliche Zusage vom 08.01.2020 ihre Gültigkeit hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bertl

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
393 Ansichten

Sky Vertrag, Geräte, Rückerstattung

Hallo @Bertl1,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Ob eine Ausfallgutschrift erfolgen kann, bedarf einer individuellen Prüfung. Auch ob eine Reaktivierung deines Vertrages zu den gewünschten Konditionen möglich ist, muss anhand deiner Kundendaten eingesehen werden. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich noch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

Für die weitere Nutzung der gekauften Inhalte aus dem Sky Store Bereich wurde folgende Info auf unserer Homepage veröffentlicht: "Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter store.sky.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte"." https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/inhalte-kaufen-und-leihen-1000427

VG, Daniela
Antworten