08.07.2021 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 11:38
Hallo Cornelia aus diesem Forum!
Vielen Dank für die Hilfe damals.
Heute wollte ich meinen Sky-Vertrag online kündigen da ist mir aufgefallen, dass die Laufzeit 24 Monate anstatt 12 Monate beträgt.
Es waren jedoch nur 12 Monate vereinbart. Telefonisch wie auch per Nachricht hier im Forum. Prüfen Sie gerne den Nachrichtenverlauf.
Screenshots sende ich zusätzlich mit.
Ich bitte um schnelle Korrektur.
Freundliche Grüße
W. Königs
08.07.2021 11:18
Entscheidend ist die Schriftliche bestätigung , da hättest Du Widerrufen können , jetzt ist warscheinlich zu spät.
08.07.2021 11:29
Ich habe leider keine erhalten. Ist doch auch nicht tragisch, auch Forum-Mitarbeiter dürfen Fehler machen.
Dafür passt man das jetzt einfach an und der Kunde (ich) ist zufrieden 🙂
Trotzdem Danke für die Antwort 🙂
08.07.2021 11:30
Ich hoffe Du hast noch einen Screenshot wo Dir die Moderation die 12 vMonate auch bestätigt, denn der erste Screenshot ist nur eine Mail an die Moderation und enthält keinerlei Beleg das das auch so umgesetzt wurde.
08.07.2021 11:39
Ich habe noch ein Screenshot ergänzt.
08.07.2021 11:42
Neuer Screenshot "...Vertragsdatenbestätigung liegt dem Paket bei..."
Das könnte zum Problem werden.
08.07.2021 11:49
Hätte sich mal lieber den zweiten Satz richtig anschauen sollen , und da helfen auch keine weiteren Screenshots.
09.07.2021 07:46
Guten Morgen @wikoenigs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2021 09:28
Lieber Axel,
vielen Dank für die Korrektur!
🙂 🙂 🙂