Antworten

Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

wikoenigs
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.033 Ansichten

Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Hallo Cornelia aus diesem Forum!

 

Vielen Dank für die Hilfe damals.

 

Heute wollte ich meinen Sky-Vertrag online kündigen da ist mir aufgefallen, dass die Laufzeit 24 Monate anstatt 12 Monate beträgt.

Es waren jedoch nur 12 Monate vereinbart. Telefonisch wie auch per Nachricht hier im Forum. Prüfen Sie gerne den Nachrichtenverlauf.

Screenshots sende ich zusätzlich mit.

Ich bitte um schnelle Korrektur.

Freundliche Grüße

W. Königs

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 9
1.024 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Entscheidend ist die Schriftliche bestätigung , da hättest Du Widerrufen können , jetzt ist warscheinlich zu spät.

wikoenigs
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
1.011 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Ich habe leider keine erhalten. Ist doch auch nicht tragisch, auch Forum-Mitarbeiter dürfen Fehler machen.

Dafür passt man das jetzt einfach an und der Kunde (ich) ist zufrieden 🙂

 

Trotzdem Danke für die Antwort 🙂

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 9
1.008 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Ich hoffe Du hast noch einen Screenshot wo Dir die Moderation die 12 vMonate auch bestätigt, denn der erste Screenshot ist nur eine Mail an die Moderation und enthält keinerlei Beleg das das auch so umgesetzt wurde.

wikoenigs
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
997 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Ich habe noch ein Screenshot ergänzt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 9
988 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Neuer Screenshot "...Vertragsdatenbestätigung liegt dem Paket bei..."

 

Das könnte zum Problem werden.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 9
984 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Hätte sich mal lieber den zweiten Satz richtig anschauen sollen , und da helfen auch keine weiteren Screenshots.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 9
925 Ansichten

Re: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Guten Morgen @wikoenigs,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

wikoenigs
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
913 Ansichten

Re: Sky-Vertrag - Falsche Vertragslaufzeit

Lieber Axel,

 

vielen Dank für die Korrektur!

🙂 🙂 🙂

Antworten