25.03.2020 11:55
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Verlängerungsangebot angenommen, bei dem mir das monatliche Kündigungsrecht, aber nicht die vereinbarte Preisgarantie für 24 Monate per Mail bestätigt wurde. Der vereinbarte Preis mit den Rabatten gilt, warum auch immer, laut der Bestätigung nur bis zum 30.11.20 und nicht bis 2022.
Auch in meinem Kundencenter wird es wie in der schriftlichen Bestätigung falsch angezeigt.
Vielleicht kann sich da ein Moderator bei mir melden um den Fall zu klären?
Alternativ muss ich das Angebot dann widerrufen.
Vielen Dank und viele Grüße
andrew311
25.03.2020 12:04
@andrew311 schrieb:Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Verlängerungsangebot angenommen, bei dem mir das monatliche Kündigungsrecht, aber nicht die vereinbarte Preisgarantie für 24 Monate per Mail bestätigt wurde. Der vereinbarte Preis mit den Rabatten gilt, warum auch immer, laut der Bestätigung nur bis zum 30.11.20 und nicht bis 2022.
Auch in meinem Kundencenter wird es wie in der schriftlichen Bestätigung falsch angezeigt.
Vielleicht kann sich da ein Moderator bei mir melden um den Fall zu klären?
Alternativ muss ich das Angebot dann widerrufen.
Vielen Dank und viele Grüße
andrew311
hast du evtl. diesen Brief bekommen, mit dem Angebot, das dein Abo ab 01.12.20 weiter geht, mit allen Rabatten, und mit monatlicher Kündigung? das haben viele Kunden bekommen....wenn es so ist, dann steht auch erst ab 01.12.20 das neue Datum im KC drin....da du ja noch Zeit hast, und trotzdem kündigen kannst.....also diesen Brief gut aufheben...
aber in 1 - 3 Tagen, schaut hier ein Mod. vorbei, der wird sich dann deinen Vertrag ansehen....
25.03.2020 15:50
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein, einen solchen Brief habe ich dazu leider nicht erhalten.
Gut, dann warte ich mal ab, ob sich ein Moderator meldet.
26.03.2020 16:28
Mittlerweile habe ich noch zwei weitere E-Mails mit der gleichen falschen Vertragsbestätigung erhalten.
Ich hoffe ein Moderator hier kann mir weiterhelfen.
Danke.
27.03.2020 09:09