Antworten

Sky Verlängerungsangebot ohne vereinbarte Preisgarantie

andrew311
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
940 Ansichten

Sky Verlängerungsangebot ohne vereinbarte Preisgarantie

Hallo, 

ich habe vor ein paar Tagen ein Verlängerungsangebot angenommen, bei dem mir das monatliche Kündigungsrecht, aber nicht die vereinbarte Preisgarantie für 24 Monate per Mail bestätigt wurde. Der vereinbarte Preis mit den Rabatten gilt, warum auch immer, laut der Bestätigung nur bis zum 30.11.20 und nicht bis 2022.

Auch in meinem Kundencenter wird es wie in der schriftlichen Bestätigung falsch angezeigt. 

 

Vielleicht kann sich da ein Moderator bei mir melden um den Fall zu klären? 

Alternativ muss ich das Angebot dann widerrufen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße 

andrew311

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
930 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerungsangebot ohne vereinbarte Preisgarantie


@andrew311  schrieb:

Hallo, 

ich habe vor ein paar Tagen ein Verlängerungsangebot angenommen, bei dem mir das monatliche Kündigungsrecht, aber nicht die vereinbarte Preisgarantie für 24 Monate per Mail bestätigt wurde. Der vereinbarte Preis mit den Rabatten gilt, warum auch immer, laut der Bestätigung nur bis zum 30.11.20 und nicht bis 2022.

Auch in meinem Kundencenter wird es wie in der schriftlichen Bestätigung falsch angezeigt. 

 

Vielleicht kann sich da ein Moderator bei mir melden um den Fall zu klären? 

Alternativ muss ich das Angebot dann widerrufen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße 

andrew311


hast du evtl. diesen Brief bekommen, mit dem Angebot, das dein Abo ab 01.12.20 weiter geht, mit allen Rabatten, und mit monatlicher Kündigung? das haben viele Kunden bekommen....wenn es so ist, dann steht auch erst ab 01.12.20 das neue Datum im KC drin....da du ja noch Zeit hast, und trotzdem kündigen kannst.....also diesen Brief gut aufheben...

aber in 1 - 3 Tagen, schaut hier ein Mod. vorbei, der wird sich dann deinen Vertrag ansehen....

andrew311
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
895 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerungsangebot ohne vereinbarte Preisgarantie

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Nein, einen solchen Brief habe ich dazu leider nicht erhalten. 

Gut, dann warte ich mal ab, ob sich ein Moderator meldet. 

andrew311
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
859 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerungsangebot ohne vereinbarte Preisgarantie

Mittlerweile habe ich noch zwei weitere E-Mails mit der gleichen falschen Vertragsbestätigung erhalten.

Ich hoffe ein Moderator hier kann mir weiterhelfen. 

Danke. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
819 Ansichten

Sky Verlängerungsangebot ohne vereinbarte Preisgarantie

Hallo andrew311,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können. Halte dazu auch deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten