Antworten

Sky Verlängerung

dominikklauer84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
298 Ansichten

Sky Verlängerung

Hallo,

 

habe gestern mein gekündigtes sky Abo verlängert, in meiner Sky App steht seit heute die Verlängerung drin, allerdings mit einem viel höheren Abopreis als Am Telefon ausgemacht. Was kann ich hier denn jetzt tun ?

 

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 3
290 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung

Hallo @dominikklauer84 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Dann kann er in dein Abo schauen und dir helfen. Wenn du jetzt mehr zahlen sollst, als beim Abschluss des Abos ausgemacht wurde, hat der Mod bestimmt die Möglichkeit etwas für dich zu tun.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
273 Ansichten

Re: Sky Verlängerung

Hallo @dominikklauer84,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und welche Konditionen vereinbart wurden. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten