26.01.2022 18:40
Guten Tag liebe Community,
Ich hatte Sky zum 31.01.22 gekündigt.
Am Montag wurde ich von Sky angerufen und mir wurde ein neues, günstigeres Angebot gemacht, welches ich angenommen habe. Die Bestätigung sollte mir per Mail zugeschickt werden. Diese habe ich bis heute nicht bekommen, und am Telefon bin ich nicht durchgekommen.
Jetzt gerade habe ich eine SMS von Sky bekommen, dass mein Vertragsende naht. Ich vermute, dass meine Verlängerung wohl nicht gebucht wurde ? Was kann ich tun ?
Liebe Grüße
Marius Engenhorst
27.01.2022 08:58
Hallo @marius_engi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel