Antworten

Sky-Verlängerung wurde nicht bestätigt

marius_engi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
214 Ansichten

Sky-Verlängerung wurde nicht bestätigt

Guten Tag liebe Community, 

 

Ich hatte Sky zum 31.01.22 gekündigt. 

Am Montag wurde ich von Sky angerufen und mir wurde ein neues, günstigeres Angebot gemacht, welches ich angenommen habe. Die Bestätigung sollte mir per Mail zugeschickt werden. Diese habe ich bis heute nicht bekommen, und am Telefon bin ich nicht durchgekommen. 

Jetzt gerade habe ich eine SMS von Sky bekommen, dass mein Vertragsende naht. Ich vermute, dass meine Verlängerung wohl nicht gebucht wurde ? Was kann ich tun ?

 

Liebe Grüße

 

Marius Engenhorst 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
154 Ansichten

Re: Sky-Verlängerung wurde nicht bestätigt

Hallo @marius_engi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten