Antworten

Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
256 Ansichten

Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen, da die automatische Verlängerung eine Preiserhöhung von 45 auf 79,99 vorgesehen hatte. Dies war nicht akzeptabel für mich, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich konnte Online leider nicht verlängern und am Telefon habe ich mehrfach niemanden erreicht. 10-20 Minuten Warteschlange und dann rausgeflogen.

 

Am 09.09 dann ein erneuter Versuch und ich habe jemanden erreicht, der mir ein Vertragsangebot gemacht hat. Für 46,99 ohne Wiederaktivierungsgebühr. Soweit so gut....

Der nette Kollege am Telefon meinte zu mir, dass die Bestätigung einen Tag dauern könnte, ich aber in der nächsten Stunde schon gucken könnte. 

Ich empfange bis heute kein Sky. Hinweis 12082. 

Am 10.09 habe ich dann nochmal angerufen und mich wieder durch die Warteschlange gekämpft. Dieser Sky-Mitarbeiter meinte zu mir, dass die Eintragung ins System nicht geklappt hat und sich jemand von der Vertragsabteilung drum kümmern muss. Es sollte aber bis spätestens morgen Abend (11.09.) funktionieren, wurde mir versichert. 

Samstag 12.09, wollte ich dann Fußball gucken, aber leider immer noch Hinweis 12082.... Daraufhin habe ich wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass Montag sich jemand drum kümmern wird. 

 

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße 

Lukas

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
250 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung will einfach nicht klappen


@LukT  schrieb:

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....


Anrufen musst Du da nicht mehr,

wie man Dir ja gesagt hat, bearbeiten die Hotline Mitarbeiter das nicht und haben es an die Vertragsabteilung weitergegeben.

 


@LukT  schrieb:

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?


Da gibt es verschiedene Erfahrungen, manchmal funktioniert es einfach, wenn die Vertragsabteilung den Fall abschließen konnte.

Bei solchen Störungen kann man auch hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet,

der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
251 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung will einfach nicht klappen


@LukT  schrieb:

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....


Anrufen musst Du da nicht mehr,

wie man Dir ja gesagt hat, bearbeiten die Hotline Mitarbeiter das nicht und haben es an die Vertragsabteilung weitergegeben.

 


@LukT  schrieb:

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?


Da gibt es verschiedene Erfahrungen, manchmal funktioniert es einfach, wenn die Vertragsabteilung den Fall abschließen konnte.

Bei solchen Störungen kann man auch hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet,

der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,653
Post 3 von 4
166 Ansichten

Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

Hey LukT,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
98 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

So ähnlich lief es bei mir auch. Habe jetzt aus Frust den Receiver zurück geschickt 

Antworten