Antworten

Sky UHD kündigen

chrma237
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
154 Ansichten

Sky UHD kündigen

Hallo

 

ich eigentlich nur die UHD option kündigen und habe keine andere möglichkeit gefunden.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,333
Post 2 von 5
144 Ansichten

Betreff: Sky UHD kündigen

Gehe dazu am besten in den Chat...

Chat mit SKY 

 

Immer zum Ende der Vertragslaufzeit kannst du ändern...😉

joshu1
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
121 Ansichten

Betreff: Sky UHD kündigen

UHD kann man nicht seperat kündigen, gehört zu HD+ 

razzorp
Beleuchter
Posts: 78
Post 4 von 5
118 Ansichten

Betreff: Sky UHD kündigen

Nein, zu HD+ gehört UHD nicht. HD+ sind die Privatsender in HD. Im neuen Preismodell ist UHD eine eigene Option, im alten Preismodell gehört es zu Premium HD, also die Sky-Sender in HD.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,483
Post 5 von 5
99 Ansichten

Re: Sky UHD kündigen

Hi @chrma237,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten