Antworten

Sky UHD Option Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Produzent
Posts: 3,443
Post 61 von 76
788 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Leitheimer Also bist Du nicht mehr in der Mindestlaufzeit, oder hast Du UHD nachträglich zu gebucht? 

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 62 von 76
773 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Ich hatte UHD nachträglich dazu gebucht

Grufti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 76
736 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

ich würde auch gern die UHD Option herausnehmen lassen, da sie technisch bei uns nicht einwandfrei funktioniert und das Bild eher schlechter und ruckeliger wird.

Ist dies möglich?

Vielen Dank vorab

MfG

Markus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 64 von 76
715 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Grufti,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Herbman
Special Effects
Posts: 7
Post 65 von 76
588 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo 

möchte auch gerne das UHD kündigen da es bei meinem Kabelanbieter leider auch mehr schlecht als recht funktioniert.

vielleicht kann sich ja bei mir auch ein Mod melden

Vielen Dank

Gruß Herbert

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 66 von 76
575 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Herbman,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 67 von 76
441 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

 

ich würde auch gerne UHD kündigen.

 

Viele Grüße,

Dennis

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 68 von 76
437 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @berlindennis,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

kleines23
Produzent
Posts: 3,443
Post 69 von 76
420 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Sanny_GMeine Frage ist nimmt man ein Neukundenangebot an z, b.s. komplett für 30€ und Bucht UHD dazu, ist UHD,dann in der Mindestlaufzeit kündbar, da es ja zu gebucht wurde??? Da mir die Antworten hier nicht, s genaues sagen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,354
Post 70 von 76
411 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Alles was Du zum fixen Jahresabo zubuchst, sollte monatlich kündbar sein

Steht dann immer in dem roten Buten

" monatlich kündbar "  auf der Angebotseite . Also flexibel , besonders beim Sportpacket , recht praktische Geschichte.  

kleines23
Produzent
Posts: 3,443
Post 71 von 76
415 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Feeling1Gut,wenn es so ist könnte man es doch im KC unter Teil Kündigung selbst kündigen, müsste ja dann zu verfügung stehen.?

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 72 von 76
414 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@kleines: Die Beendigung von UHD ist beim Jahresvertrag zum Mindestlaufzeitende und beim Monatsabo zum Ende des Folgemonats möglich, außer man hat eine sogenannte Flex-Option gebucht, die @Feeling1 schon erwähnte. In dem Fall kann es immer, egal ob Jahres- oder Monatsabo, zum Monatsende abbestellt werden. Des Weiteren kann UHD sonst nur binnen der Widerrufsfrist zu sofort beendet werden.

kleines23
Produzent
Posts: 3,443
Post 73 von 76
409 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Sanny_GDanke😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,354
Post 74 von 76
408 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@kleines23 

So isses, selbst schon mit dem sportlichen Paket zelebriert . Aber eben genau schauen, wenn Du etwas zum Jahres / Fixen Abo zubastelst , daß da auch MONATLICH kündbar steht , sind Angebote die NICHT IMMER "auftauchen " 😉

kleines23
Produzent
Posts: 3,443
Post 75 von 76
401 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Feeling1War nur reine Interesse weil sehr unübersichtlich, ich hab alles und will nichts kündigen, hab altvertrag da ist es alles noch für einen guten Preis enthalten. Schönen Abend😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,354
Post 76 von 76
396 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Ok, vielleicht hilfts ja Anderen beim hin und herbuchen...😉 

Ebenfalls , schön Abend @ all.

 

Antworten