Antworten

Sky UHD Option Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 61 von 80
1.595 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Leitheimer Also bist Du nicht mehr in der Mindestlaufzeit, oder hast Du UHD nachträglich zu gebucht? 

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 62 von 80
1.580 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Ich hatte UHD nachträglich dazu gebucht

Grufti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 80
1.543 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

ich würde auch gern die UHD Option herausnehmen lassen, da sie technisch bei uns nicht einwandfrei funktioniert und das Bild eher schlechter und ruckeliger wird.

Ist dies möglich?

Vielen Dank vorab

MfG

Markus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 64 von 80
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Grufti,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Herbman
Special Effects
Posts: 7
Post 65 von 80
1.395 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo 

möchte auch gerne das UHD kündigen da es bei meinem Kabelanbieter leider auch mehr schlecht als recht funktioniert.

vielleicht kann sich ja bei mir auch ein Mod melden

Vielen Dank

Gruß Herbert

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 66 von 80
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Herbman,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 67 von 80
1.248 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

 

ich würde auch gerne UHD kündigen.

 

Viele Grüße,

Dennis

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 68 von 80
1.244 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @berlindennis,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 69 von 80
1.227 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Sanny_GMeine Frage ist nimmt man ein Neukundenangebot an z, b.s. komplett für 30€ und Bucht UHD dazu, ist UHD,dann in der Mindestlaufzeit kündbar, da es ja zu gebucht wurde??? Da mir die Antworten hier nicht, s genaues sagen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 70 von 80
1.218 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Alles was Du zum fixen Jahresabo zubuchst, sollte monatlich kündbar sein

Steht dann immer in dem roten Buten

" monatlich kündbar "  auf der Angebotseite . Also flexibel , besonders beim Sportpacket , recht praktische Geschichte.  

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 71 von 80
1.226 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Feeling1Gut,wenn es so ist könnte man es doch im KC unter Teil Kündigung selbst kündigen, müsste ja dann zu verfügung stehen.?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 72 von 80
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@kleines: Die Beendigung von UHD ist beim Jahresvertrag zum Mindestlaufzeitende und beim Monatsabo zum Ende des Folgemonats möglich, außer man hat eine sogenannte Flex-Option gebucht, die @Feeling1 schon erwähnte. In dem Fall kann es immer, egal ob Jahres- oder Monatsabo, zum Monatsende abbestellt werden. Des Weiteren kann UHD sonst nur binnen der Widerrufsfrist zu sofort beendet werden.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 73 von 80
1.220 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Sanny_GDanke😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 74 von 80
1.219 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@kleines23 

So isses, selbst schon mit dem sportlichen Paket zelebriert . Aber eben genau schauen, wenn Du etwas zum Jahres / Fixen Abo zubastelst , daß da auch MONATLICH kündbar steht , sind Angebote die NICHT IMMER "auftauchen " 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 75 von 80
1.212 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Feeling1War nur reine Interesse weil sehr unübersichtlich, ich hab alles und will nichts kündigen, hab altvertrag da ist es alles noch für einen guten Preis enthalten. Schönen Abend😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 76 von 80
1.207 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Ok, vielleicht hilfts ja Anderen beim hin und herbuchen...😉 

Ebenfalls , schön Abend @ all.

 

heja-bvb
Special Effects
Posts: 8
Post 77 von 80
544 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

 

ich möchte gerne die UHD-Option und auch nur die kündigen. Leider kann ich keinen Button finden, der das bewirkt.

LG

Markus

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 78 von 80
535 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Kündigungsbutten "aufspüren " dort auf TEILKÜNDIGUNG gehen , und dort UHD angeben zur Kündigung.

UHD Muss aber ein Flexangebot gewesen sein, und ...hake nach, wenn Du keine Bestätigung binnen 48h hast. Am besten hier in der Community .

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 79 von 80
526 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@heja-bvb 

Du bist doch Bestandskunde vor Ende 2020?

Dann kannst du UHD nicht einzeln kündigen, da es includiert ist.

Bestandsabo

Oder hattest du später noch einen neuen Vertrag abgeschlossen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 80 von 80
443 Ansichten

Re: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @heja-bvb,

 

sorry für die späte Reaktion. Wie du schon informiert wurdest, kann man Sky UHD nur bei Verträgen herausnehmen lassen, wo man eine monatliche Gebühren für zahlt. Wenn du also noch einen alten Vertrag hast und in der Abrechnung keine 5 Euro dafür stehen, geht dies nicht. 

 

Des Weiteren ist Sky UHD immer an die Mindestlaufzeit gebunden, außer man hat es als sogenannte Flex-Option gebucht. 

 

Eine "Teilkündigung", wozu auch Sky UHD zählt, ist zudem über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/suche:footer:cancellation möglich. Bitte immer erst darüber versuchen.

VG, Sanny 

Antworten