26.07.2022 11:38
@Leitheimer Also bist Du nicht mehr in der Mindestlaufzeit, oder hast Du UHD nachträglich zu gebucht?
26.07.2022 18:03
Ich hatte UHD nachträglich dazu gebucht
05.08.2022 18:55
Hallo,
ich würde auch gern die UHD Option herausnehmen lassen, da sie technisch bei uns nicht einwandfrei funktioniert und das Bild eher schlechter und ruckeliger wird.
Ist dies möglich?
Vielen Dank vorab
MfG
Markus
06.08.2022 16:42
Hallo @Grufti,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.12.2022 13:16
Hallo
möchte auch gerne das UHD kündigen da es bei meinem Kabelanbieter leider auch mehr schlecht als recht funktioniert.
vielleicht kann sich ja bei mir auch ein Mod melden
Vielen Dank
Gruß Herbert
27.12.2022 14:35
Hallo @Herbman,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.01.2023 20:06
Hallo,
ich würde auch gerne UHD kündigen.
Viele Grüße,
Dennis
24.01.2023 20:11
Hallo @berlindennis,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.01.2023 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 21:31
@Sanny_GMeine Frage ist nimmt man ein Neukundenangebot an z, b.s. komplett für 30€ und Bucht UHD dazu, ist UHD,dann in der Mindestlaufzeit kündbar, da es ja zu gebucht wurde??? Da mir die Antworten hier nicht, s genaues sagen.
24.01.2023 21:31
Alles was Du zum fixen Jahresabo zubuchst, sollte monatlich kündbar sein
Steht dann immer in dem roten Buten
" monatlich kündbar " auf der Angebotseite . Also flexibel , besonders beim Sportpacket , recht praktische Geschichte.
24.01.2023 21:38
@Feeling1Gut,wenn es so ist könnte man es doch im KC unter Teil Kündigung selbst kündigen, müsste ja dann zu verfügung stehen.?
24.01.2023 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 21:41
@kleines: Die Beendigung von UHD ist beim Jahresvertrag zum Mindestlaufzeitende und beim Monatsabo zum Ende des Folgemonats möglich, außer man hat eine sogenannte Flex-Option gebucht, die @Feeling1 schon erwähnte. In dem Fall kann es immer, egal ob Jahres- oder Monatsabo, zum Monatsende abbestellt werden. Des Weiteren kann UHD sonst nur binnen der Widerrufsfrist zu sofort beendet werden.
24.01.2023 21:43
@Sanny_GDanke😉
24.01.2023 21:44
So isses, selbst schon mit dem sportlichen Paket zelebriert . Aber eben genau schauen, wenn Du etwas zum Jahres / Fixen Abo zubastelst , daß da auch MONATLICH kündbar steht , sind Angebote die NICHT IMMER "auftauchen " 😉
24.01.2023 21:49
@Feeling1War nur reine Interesse weil sehr unübersichtlich, ich hab alles und will nichts kündigen, hab altvertrag da ist es alles noch für einen guten Preis enthalten. Schönen Abend😉
24.01.2023 21:51
Ok, vielleicht hilfts ja Anderen beim hin und herbuchen...😉
Ebenfalls , schön Abend @ all.
02.12.2023 17:14
Hallo,
ich möchte gerne die UHD-Option und auch nur die kündigen. Leider kann ich keinen Button finden, der das bewirkt.
LG
Markus
02.12.2023 18:53
Kündigungsbutten "aufspüren " dort auf TEILKÜNDIGUNG gehen , und dort UHD angeben zur Kündigung.
UHD Muss aber ein Flexangebot gewesen sein, und ...hake nach, wenn Du keine Bestätigung binnen 48h hast. Am besten hier in der Community .
02.12.2023 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 19:10
Du bist doch Bestandskunde vor Ende 2020?
Dann kannst du UHD nicht einzeln kündigen, da es includiert ist.
Bestandsabo
Oder hattest du später noch einen neuen Vertrag abgeschlossen?
04.12.2023 11:09
Hallo @heja-bvb,
sorry für die späte Reaktion. Wie du schon informiert wurdest, kann man Sky UHD nur bei Verträgen herausnehmen lassen, wo man eine monatliche Gebühren für zahlt. Wenn du also noch einen alten Vertrag hast und in der Abrechnung keine 5 Euro dafür stehen, geht dies nicht.
Des Weiteren ist Sky UHD immer an die Mindestlaufzeit gebunden, außer man hat es als sogenannte Flex-Option gebucht.
Eine "Teilkündigung", wozu auch Sky UHD zählt, ist zudem über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/suche:footer:cancellation möglich. Bitte immer erst darüber versuchen.
VG, Sanny