Antworten

Sky UHD Option Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 41 von 80
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Guten Abend @Pascal_SCM

 

ich bin dir gerne behilflich und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

timmsen0604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 80
1.974 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Guten Tag zusammen,

ich habe Sky diese Woche abgeschlossen und bin bis dato sehr zufrieden. Die UHD Option habe ich gebucht, da ich ein 4K TV habe und davon ausgegangen bin das ich diese so oder so benötigen werde. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Sender für mein Paket in UHD nutzen kann. Der Aufpreis ist mir dafür zu hoch. Und HD sieht so schon scharf gestochen genug aus.

Kann ich diese Option bitte schon vor Ende meiner Vertragslaufzeit wieder raus nehmen?

Danke im Voraus und LG.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 43 von 80
1.965 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen


@timmsen0604  schrieb:

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Sender für mein Paket in UHD nutzen kann. Der Aufpreis ist mir dafür zu hoch.


Mit der UHD Option kannst du

 

  • den "Sky Sport UHD"-Sender sehen, sofern du das Sport Paket gebucht hast.
  • den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender sehen, sofern du das Bundesliga Paket gebucht hast.
  • die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich sehen. Aber nur die UHD Inhalte, die zu deinen gebuchten Sendern gehören.

Das meiste davon sogar in UHD mit HLG HDR.

 

 


@timmsen0604  schrieb:

Kann ich diese Option bitte schon vor Ende meiner Vertragslaufzeit wieder raus nehmen?


Solange du noch in der Widerrufsphase bist, geht das. Ansonsten erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 44 von 80
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @timmsen0604,

 

was genau du alles in UHD schauen kannst, siehst du hier: https://www.sky.de/uhd-187698

 

Bzgl. der Kündigungsfrist hat @sonic28 dir schon alle Informationen gegeben - danke dafür. 🙂

 

Sofern du den Widerruf wünschst, schaue ich mir dies gerne an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 80
1.906 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Guten Tag, ich möchte auch das neu gebuchte Uhd Abo kündigen, leider finde ich nichts dazu in Mein Sky. Könnte sich bitte ein Moderator hier melden um mir behilflich zu sein? 🤔

Mfg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 46 von 80
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hey reneenders1965,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Hellbounder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 80
1.787 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

meine Mindestlaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gerne die UHD Option kündigen.

Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank,

Stefan

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 48 von 80
1.779 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Hellbounder

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

schumi99310
Tiertrainer
Posts: 12
Post 49 von 80
1.755 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Ich möchte bitte auch die UHD-Option kündigen. Mein gesamter Vertrag ist bereits gekündigt, allerdings kann ich UHD aufgrund fehlenden Endgerät nicht nutzen. Ich bitte daher um sofortige Kündigung der Option.

 

VG

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 50 von 80
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hi @schumi99310,

 

ich prüfe die Möglichkeit. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 51 von 80
1.695 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo ,

Ich möchte das ABO Sky UHD (nur UHD ) kündigen zum nächstmöglichen Termin  ( Geht ja monatlich , oder ? ).

Habe an Moderator schon PN geschrieben , danach aber von Sky Hinweis  bekommen , daß  PNs ohne Aufforderung nicht gelesen wird .

Im Voraus danke für die Hilfe .

Gruß,

Michael

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 52 von 80
1.677 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Leitheimer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Garry1173
Special Effects
Posts: 6
Post 53 von 80
1.574 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo, ich möchte ebenfalls UHD aus dem Abo nehmen lassen .

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 54 von 80
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Hallo @Garry1173,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 55 von 80
1.558 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Warum muss erst in den Vertrag geschaut werden, nach meiner Info. ist es doch so, bei alt Vertrag erübrigt es sich ja , ansonsten kann man es nach min Mindestlaufzeit kündigen, hat man UHD zu gebucht im laufenden Vertrag, kann man es monatlich kündigen? Oder ist das anders ? oder der eine kann kündigen und der andere wieder nicht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 56 von 80
1.544 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@kleines: Ich beantworte deine Frage, warum man in den Vertrag schauen muss, gern.

 

1. Ja, bei älteren Verträgen ist Sky UHD im Sky Premium HD inkludiert. -> Hier ist die Herausnahme nur zum Mindestlaufzeit möglich oder wenn man auf die neuste Programm- und Preisliste wechselt, wo dies ein Zusatzangebot ist.

2. Es gibt Monats- und Jahresabonnements. Besteht also keine monatliche Kündigungsoption, kann man etwas immer nur zum Mindestlaufzeitende abbestellen, aber es gibt sogenannte "Flex"-Optionen, die es ermöglichen, das Paket bzw. den Zusatz zum Monatsende anzuwählen. (Achtung und nur ein Beispiel: Hat man Sky Cinema als Flex-Option gebucht, aber Sky UHD nicht, kann nur Sky Cinema zum Monatsende abbestellt werden, nicht Sky UHD.)

3. Eine Minderung der Paketkombination war online bisher nicht möglich, aber nun kann man dies über https://www.sky.de/mein-sky/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation bei dem Punkt "Teilkündigung (Reduzierung der Aboinhalte. Basispakete wie Entertainment sind von der Teilkündigung ausgeschlossen.) *" einleiten. Zu beachten sind auch die Infos über:  https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623

 

Letzteres wissen viele Kunden noch nicht und somit ist okay, wenn sie sich für eine nähere Abklärungen beim Kundenservice oder hier in der Community melden.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 57 von 80
1.540 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

@Sanny_G Danke, wenn man das so liest müsste doch jeder wissen, ob es möglich ist sein UHD zu Kündigen. Flex Option geht doch nur bei zu gebuchten Paketen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 58 von 80
1.538 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD Option Kündigen

"Alle" man man leider nie über einen Kamm scheren und auch bei Sky UHD gab es schon einmal eine buchbare "Flex"-Option. 😉

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 59 von 80
1.537 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Nachtrag :

Bei mir hat die Kündigung von UHD funktioniert. Dank der Hilfe von Moderatorin Christine war es kein Problem .

Ich hatte UHD lediglich für einen Monat laufen . Der Unterschied von HD zu UHD bei Formel1 war mir nicht groß genug . Jetzt wieder Standard HD und 5 €  weniger Monatsgebühr.

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 60 von 80
1.537 Ansichten

Betreff: Sky UHD Option Kündigen

Sorry war Christina , nicht Christine !

Antworten