Antworten

Sky Trikot nicht erhalten

Alex336
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.142 Ansichten

Sky Trikot nicht erhalten

Sehr geehrtes sky Team,

Mein sky Vertrag wurde am Ende Oktober.2019 abgeschlossen. Das versprochene Trikot wurde immer noch nicht geliefert. Ich hatte bereits eine Bestellbestätigung von sportnex erhalten am 13.12.2019. Wurde dann auf den 08.01.2020 vertröstet. Hatte danach mehrmals Kontakt aufgenommen mit sportnex und keine Antwort erhalten. Ich werde nun den Verbraucherschutz einschalten. Danach werde ich schriftlich eine Frist zum 01.04.2020 geben, falls ich das Trikot bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten habe, werde ich einen Anwalt einschalten.

 

Ich würde sehr gerne von diesen Vorgehensweisen absehen, falls Sie Ihren Vertrag erfüllen und mir das Trikot zusenden. Ist dieses von Ihrer Seite her zeitnah möglich?

 

PS: Ich habe mit Ihnen (sky) einen Vertrag abgeschlossen und nicht mit sportnex, deswegen ist es auch nicht meine Pflicht mich mit Unterlieferanten bzw. Vertragspartnern auseinander zu setzen.

Alle Antworten
Antworten
PaulTitzmann
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Mein Sky Trikot habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe im vergangenen Jahr das Bundesliga und Supersportpaket gebucht. Dazu gehörte auch die Lieferung eines Trikots. Am 4. Januar erhielt ich dann den Gutscheincode. Ich habe das Trikot ausgewählt und die Lieferzeit wurde auf maximal 7 Tage festgesetzt. Nun haben wir Ende April und es kam kein Trikot an. Ich habe dem Kundendienst geschrieben aber man wollte mir stattdessen neue Pakete anbieten. Dann habe ich den Kundenservice angerufen. Ein Herr wollte sich mir annehmen aber bis heute hat sich nichts getan. Selbst dem Unternehmen habe ich eine Mail geschrieben aber auch dort kam keine Antwort. Nun habe ich es über die Sky Community probiert. Habe hier einen Moderator geschrieben. Doch auch hier werde ich ignoriert. Ich habe keine Idee mehr was ich tun soll außer die Polizei einzuschalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 4
1.072 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten


@PaulTitzmann  schrieb:

Nun habe ich es über die Sky Community probiert. Habe hier einen Moderator geschrieben. Doch auch hier werde ich ignoriert. Ich habe keine Idee mehr was ich tun soll außer die Polizei einzuschalten.


 Die Polizei wird dabei auch nichts ausrichten können oder wollen. 🙄

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo PaulTitzmann,

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast.

Ich möchte gerne den Sachverhalt prüfen. Am Besten schickst du mir eine private Nachricht,.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten