29.04.2021 13:40
Guten Tag,
wow es braucht sichtlich echt lange. Am 27.02.21 habe ich meine Prämie bestellt , die in 2-3 Wochen geliefert werden sollte. Am 29.03.21 frage ich nach weil ich nichts mehr gehört habe. Am 30.03.21 teilte man mir mit das man hofft in einer Woche zu liefern. Am 15.04.21 fragte ich nach und erhielt keine Antwort. Somit heute nochmal nachfragt mal sehen wann eine Antwort kommt. Wenn Sie schreiben die Ware wurde beim Verein / Ausrüster bestellt - ich wiederum beim Verein direkt bestellen kann ( Artikel sofort lieferbar ) - dann frag ich mich warum es hier ( auch während einer Pandemie ) 10 Wochen dauert und wahrscheinlich noch weitere Wochen - bald kommt dann das neue Trikot für die neue Saison 😞
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 12:16
Hallo @krinzen2019, dass es leider noch immer zu Versandverzögerungen kommt, tut uns leid, aber wir können es nicht beschleunigen. 😞
Bitte schaue einmal in die Kommentare über:
- Trikot als Neukundenboni: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/438160
- Trikot als Freundschaftswerbeprämie: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291
Auf E-Mails zu diesem Thema über gratistrikot@trikot.sky.de bekommt jeder Abonnent schnellstmöglich eine Antwort, was aber u. U. auch mal etwas dauern kann. Beachte bitte, dass diese E-Mail-Adresse nur für dieses Anliegen verwendet werden darf. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet und bewirkt nur eine Verzögerung der Abarbeitung von Tritkotanfragen.
Bitte habe/habt zudem Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier sperre, da es die anderen beiden und somit nicht unnötig viele Beiträge zu einem Thema gibt.
VG, Sanny
29.04.2021 13:54
10 Wochen sind doch toll.
Hier war die Tage einer der wartet seit Dezember.
29.04.2021 20:34
Was für ein Trikot
30.04.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 12:16
Hallo @krinzen2019, dass es leider noch immer zu Versandverzögerungen kommt, tut uns leid, aber wir können es nicht beschleunigen. 😞
Bitte schaue einmal in die Kommentare über:
- Trikot als Neukundenboni: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/438160
- Trikot als Freundschaftswerbeprämie: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291
Auf E-Mails zu diesem Thema über gratistrikot@trikot.sky.de bekommt jeder Abonnent schnellstmöglich eine Antwort, was aber u. U. auch mal etwas dauern kann. Beachte bitte, dass diese E-Mail-Adresse nur für dieses Anliegen verwendet werden darf. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet und bewirkt nur eine Verzögerung der Abarbeitung von Tritkotanfragen.
Bitte habe/habt zudem Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier sperre, da es die anderen beiden und somit nicht unnötig viele Beiträge zu einem Thema gibt.
VG, Sanny