16.11.2024 17:03
Hi,
ich habe vor kurzem einen Gutschein-Code für ein Trikot aufgrund meines Neuvertrags von Sky erhalten. Der gelieferte Link funktioniert jedoch nicht, "Gutschein ungültig oder bereits eingelöst"
Habe von Kundenservice per Chat einen Alternativ-Link bekommen - nach mehreren Versuchen. Dort sind aber nur noch 2 Trikots aus der Saison 22/23 vorhanden, in wenigen Größen.
Ich möchte nicht nochmal den Chat bemühen und hoffe daher hier auf eine Lösung. Wie kann ich ein aktuelles Trikot mit meinem Gutscheincode bekommen?
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2024 17:16
Hallo @ehmvan !
Die Sky-Mods werden dir leider nicht mehr helfen können.
Es gilt immer die Regel " So lange der Vorrat reicht". Wenn die Trikots vergriffen sind und es keine Nachlieferung mehr gibt, bekommst du leider keins.
Es melden sich immer wieder Kunden hier im Forum, denen das passiert. Immer mehr wenden sich an die Verbraucherzentrale und beschweren sich. Das würde ich auch empfehlen. Diesem Ködern von Kunden über die Trikots sollte ein Ende gesetzt werden.
Viele Grüße
grauerwolf
16.11.2024 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 17:20
Hertha und Bayern, richtig?
Das ist schon länger bekannt. (Hotline)
Nur solange der Vorrat reicht.... und ein wenig peinlich.
Und eigentlich auch nicht zulässig, als Werbung, da vorher bereits klar.
16.11.2024 17:16
Hallo @ehmvan !
Die Sky-Mods werden dir leider nicht mehr helfen können.
Es gilt immer die Regel " So lange der Vorrat reicht". Wenn die Trikots vergriffen sind und es keine Nachlieferung mehr gibt, bekommst du leider keins.
Es melden sich immer wieder Kunden hier im Forum, denen das passiert. Immer mehr wenden sich an die Verbraucherzentrale und beschweren sich. Das würde ich auch empfehlen. Diesem Ködern von Kunden über die Trikots sollte ein Ende gesetzt werden.
Viele Grüße
grauerwolf
16.11.2024 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 17:22
,"Lange bekannt" ist ja schön und gut, aber wieso wird im Oktober 2024 mit einem Gutschein geworben, für den man ein 2 Jahre altes Trikot bekommen kann? Dies ist schon arg befremdlich.
Edit: Danke @grauerwolf
16.11.2024 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 17:27
Wir sind auch nur informierte User! (Info von betroffenen Usern!)
Ich finde es von SKY unmöglich, bis unzulänglich.
siehe @grauerwolf