Antworten

Sky Trikot Gutschein nicht gültig - auf Alternativseite keine Trikots vorhanden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ehmvan
Geräuschemacher
Post 1 von 5
260 Ansichten

Sky Trikot Gutschein nicht gültig - auf Alternativseite keine Trikots vorhanden

Hi,

ich habe vor kurzem einen Gutschein-Code für ein Trikot aufgrund meines Neuvertrags von Sky erhalten. Der gelieferte Link funktioniert jedoch nicht, "Gutschein ungültig oder bereits eingelöst"

Habe von Kundenservice per Chat einen Alternativ-Link bekommen - nach mehreren Versuchen. Dort sind aber nur noch 2 Trikots aus der Saison 22/23 vorhanden, in wenigen Größen.

Ich möchte nicht nochmal den Chat bemühen und hoffe daher hier auf eine Lösung. Wie kann ich ein aktuelles Trikot mit meinem Gutscheincode bekommen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Post 3 von 5
250 Ansichten

Betreff: Sky Trikot Gutschein nicht gültig - auf Alternativseite keine Trikots vorhanden

Hallo @ehmvan !

Die Sky-Mods werden dir leider nicht mehr helfen können.

Es gilt immer die Regel  " So lange der Vorrat reicht". Wenn die Trikots vergriffen sind und es keine Nachlieferung mehr gibt, bekommst du leider keins.

Es melden sich immer wieder Kunden hier im Forum, denen das passiert. Immer mehr wenden sich an die Verbraucherzentrale und beschweren sich. Das würde ich auch empfehlen. Diesem Ködern von Kunden über die Trikots sollte ein Ende gesetzt werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 5
255 Ansichten

Betreff: Sky Trikot Gutschein nicht gültig - auf Alternativseite keine Trikots vorhanden

Hertha und Bayern, richtig?
Das ist schon länger bekannt. (Hotline)

Nur solange der Vorrat reicht.... und ein wenig peinlich.

Und eigentlich auch nicht zulässig, als Werbung, da vorher bereits klar.

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Post 3 von 5
251 Ansichten

Hallo @ehmvan !

Die Sky-Mods werden dir leider nicht mehr helfen können.

Es gilt immer die Regel  " So lange der Vorrat reicht". Wenn die Trikots vergriffen sind und es keine Nachlieferung mehr gibt, bekommst du leider keins.

Es melden sich immer wieder Kunden hier im Forum, denen das passiert. Immer mehr wenden sich an die Verbraucherzentrale und beschweren sich. Das würde ich auch empfehlen. Diesem Ködern von Kunden über die Trikots sollte ein Ende gesetzt werden.

Viele Grüße

grauerwolf

ehmvan
Geräuschemacher
Post 4 von 5
238 Ansichten

,"Lange bekannt" ist ja schön und gut, aber wieso wird im Oktober 2024 mit einem Gutschein geworben, für den man ein 2 Jahre altes Trikot bekommen kann? Dies ist schon arg befremdlich.

Edit: Danke @grauerwolf 

digo
Regie
Post 5 von 5
231 Ansichten

Wir sind auch nur informierte User! (Info von betroffenen Usern!)
Ich finde es von SKY unmöglich, bis unzulänglich.

siehe @grauerwolf 

Antworten