23.11.2021 13:58
Hallo!
Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe am Samstag Sky Ticket abgeschlossen und konnte es genau 2 Tage nutzen. Seit gestern wird mir angezeigt: Dir fehlt das entsprechende Ticket um den Inhalt anzusehen. Gehe zu Mein Konto auf skyticket.de und buche es dort.
Dort wird mir dann angezeigt dass es noch ein bisschen dauert bis ich meine Kundendaten ansehen und ändern kann. Ich will ja nix ändern, ich möchte einfach nur die gebuchte Leistung nutzen.
App deinstallieren, neu runterladen, anderes Endgerät nutzen, alles schon erfolglos versucht. Hotline ist auch nicht in der Lage zu helfen, dort fühlt man sich für Sky Ticket nicht zuständig.
Vllt ist hier jemand der mir helfen möchte.
Danke und LG
23.11.2021 14:01
Hallo @Rebbi !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.
Viele Grüße
grauerwolf
23.11.2021 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 14:12
Hier findest du Hilfe...
Hier Kontakt...
hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren
Mail und Chat möglich.
Hier geht es direkt zum Forumlar
hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
Hier wenn du Facebook hast...