Antworten

Sky Ticket

Rebbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
159 Ansichten

Sky Ticket

Hallo!

Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe am Samstag Sky Ticket abgeschlossen und konnte es genau 2 Tage nutzen. Seit gestern wird mir angezeigt: Dir fehlt das entsprechende Ticket um den Inhalt anzusehen. Gehe zu Mein Konto auf skyticket.de und buche es dort.

Dort wird mir dann angezeigt dass es noch ein bisschen dauert bis ich meine Kundendaten ansehen und ändern kann. Ich will ja nix ändern, ich möchte einfach nur die gebuchte Leistung nutzen.

App deinstallieren, neu runterladen, anderes Endgerät nutzen, alles schon erfolglos versucht. Hotline ist auch nicht in der Lage zu helfen, dort fühlt man sich für Sky Ticket nicht zuständig.

Vllt ist hier jemand der mir helfen möchte.

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,519
Post 2 von 3
155 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo @Rebbi !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 12,893
Post 3 von 3
149 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

@Rebbi 

Hier findest du Hilfe...

hilfe.skyticket.sky.de/ 

 

Hier Kontakt...

hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren 

Mail und Chat möglich.

tmp.jpg

 

 

Hier geht es direkt zum Forumlar

hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Hier wenn du Facebook hast...

facebook.com/SkyTicketDE/ 

 

 

Antworten