Antworten

Sky Ticket

marco_22
Geräuschemacher
Post 1 von 3
130 Ansichten

Sky Ticket

Aktuell besitze ich das Ticket von Sky für alle Konferenzen der 1. und 2. Buli.

Ich finde es unverschämt, dass man an einem Tag an dem nur 1 Spiel insgesamt läuft, das extra

Ticket dafür braucht, das einzige Spiel das übertragen wird, anschauen zu können.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 3
114 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

@marco_22  schrieb:

Ich finde es unverschämt, dass man an einem Tag an dem nur 1 Spiel insgesamt läuft, das extra

Ticket dafür braucht, das einzige Spiel das übertragen wird, anschauen zu können.

Auch wenn du es unverschämt findest, das Sky das so handhabt, aber das ist von der Definition her keine Konferenz. Eine Konferenz ist nur dann gegeben, d. h. machbar, wenn zwei (oder mehr) Fußballspiele gleichzeitig gezeigt werden.

Würde Sky in diesem Fall, wo es nur ein einziges Spiel ist, d. h. es gibt dann keine Konferenz, dieses auch den Kunden, die nur das normale Sport Ticket gebucht haben, zugänglich machen, dann wäre es für die Sky Kunden mit dem normalen Ticket eine Bevorteilung gegenüber den Sky Kunden, die das Supersport Ticket haben. Und das will Sky nicht.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
99 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket

Hallo @marco_22, im Großen und Ganzen ist die Info von @sonic28 korrekt. 

Vor der Bestellung kann man sich die Unterschiede der einzelnen Tickets anschauen und entscheiden, ob man es bucht. Um mehr Inhalte sehen zu können, muss man auch mehr zahlen. 

Selbst wenn ein Spiel leider mal abgsagt wird, worauf Sky keinen Einfluss hat, ist dies natürlich ärgerlich, aber müssen auch um Verständnis bitten, dass eine Änderung der Sehberechtigungen bei Sky Ticket nicht vorgenommen wird und nicht werden kann. 

Wir alle - egal ob Abonnent, ein Unternehmen oder auch im Privatleben, können nur hoffen, dass alles bald mal wieder "normal" wird, bezogen auf Corona und die Maßnahmen dazu.

VG, Sanny

Antworten