Antworten

Sky Ticket

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
146 Ansichten

Sky Ticket

Hallo ihr Lieben,

Gestern jetzt schon über 28 Std hier, habe ich Sky Ticket gebucht. 

Werbung kommt, PIN Jugend auch da .... aber sonst kein Zugang. Keine Aktivierungsmail  keine Kunden Nr.

Habe mehrfach eine Anfrage gesendet und Aktivierungsmail angefordert Nix

Kundenzenter nicht zuständig oder keine Infos ohne Kunden nr...

Spammordner leer....

Wie sind eure Erfahrung Lösungsvorschläge... 

DANKE Bea

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 6
140 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

@BeaHerr 

ohne Kunden-Nr. geht nur..... warten auf einen Mod. 1 - 3 Tage....der kann dann helfen...

mit Kunden- Nr. 089 99 72 79 98

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
137 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Danke.....

Ich habe mich für Sky entschieden jeden da ich ,,dachte,, dass der Anbieter ein wenig besser ist.... falsch gedacht.

Ich kann noch nicht mal mein PIN zurück setzten hier geht gar nichts.... 

Schade schade muss heute wieder wohl ARD schauen  ;-)))))

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
112 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Lieber Moderator .... wann auch immer er sich meldet....

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache.... 

Das Widerrufsrecht erlischt, sobald die Freischaltung des gebuchten Tickets erfolgt. ...

Das ist bis Heute 29.11.2020 nicht geschehen ..... keine Mail keine freischaltung keine Kundennummer keine Infos.....

Also ist der Vertrag ihrer seits nicht erfüllt worden !!!!

Mit freundlichem Gruß Beate

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
86 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo

heute ist der 5 Tage wo ich Sky Ticket abgeschlossen habe. Bis jetzt hat sich jedoch nichts getan. Kein Kontakt zum MO oder Infos von Sky.... Bin immer noch nicht freigeschaltet also gehe ich davon aus, dass sich hier der Vertrag erledigt hat ..... oder wie soll man das als Kunde ohne Kundennummer sehen ?...

Gruß Bea

Moderator
Posts: 3,617
Post 6 von 6
80 Ansichten

Sky Ticket

Hallo BeaHerr,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir umgehend eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten