28.11.2020 19:34
Hallo ihr Lieben,
Gestern jetzt schon über 28 Std hier, habe ich Sky Ticket gebucht.
Werbung kommt, PIN Jugend auch da .... aber sonst kein Zugang. Keine Aktivierungsmail keine Kunden Nr.
Habe mehrfach eine Anfrage gesendet und Aktivierungsmail angefordert Nix
Kundenzenter nicht zuständig oder keine Infos ohne Kunden nr...
Spammordner leer....
Wie sind eure Erfahrung Lösungsvorschläge...
DANKE Bea
28.11.2020 19:43
ohne Kunden-Nr. geht nur..... warten auf einen Mod. 1 - 3 Tage....der kann dann helfen...
mit Kunden- Nr. 089 99 72 79 98
28.11.2020 19:49
Danke.....
Ich habe mich für Sky entschieden jeden da ich ,,dachte,, dass der Anbieter ein wenig besser ist.... falsch gedacht.
Ich kann noch nicht mal mein PIN zurück setzten hier geht gar nichts....
Schade schade muss heute wieder wohl ARD schauen ;-)))))
29.11.2020 14:34
Lieber Moderator .... wann auch immer er sich meldet....
Ich möchte von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache....
Das Widerrufsrecht erlischt, sobald die Freischaltung des gebuchten Tickets erfolgt. ...
Das ist bis Heute 29.11.2020 nicht geschehen ..... keine Mail keine freischaltung keine Kundennummer keine Infos.....
Also ist der Vertrag ihrer seits nicht erfüllt worden !!!!
Mit freundlichem Gruß Beate
01.12.2020 14:38
Hallo
heute ist der 5 Tage wo ich Sky Ticket abgeschlossen habe. Bis jetzt hat sich jedoch nichts getan. Kein Kontakt zum MO oder Infos von Sky.... Bin immer noch nicht freigeschaltet also gehe ich davon aus, dass sich hier der Vertrag erledigt hat ..... oder wie soll man das als Kunde ohne Kundennummer sehen ?...
Gruß Bea
02.12.2020 08:28
18.03.2021 11:56
Danke für die Info