Antworten

Sky Ticket zu Sky Q Wechselangebot

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
133 Ansichten

Sky Ticket zu Sky Q Wechselangebot

Sky Ticket zu Sky Q Wechselangebot

 

Wie die Überschrift vernehmen lässt, bin ich derzeit zufriedener Ticket Kunde, die großen Probleme hatte ich bsiher nicht und überlege nun auf ein Sky Q Abo -Modell zu wechseln, denn ob ich Ticket nun jahrelang behalte oder tatsächlich auf ein Vertrag mit Laufzeit wechsel ist ja nun auch nicht weiter schlimm.

 

Ich suche ein gutes Angebot zu einem Super Preis, wie Alle hier 

😂

 

Kann mir Jemand ein guten Tipp geben oder die Moderatoren ein gutes Angebot machen?

 

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Mail mit einem Wechselangebot bekommen für 24,99 inklusive Cinema, Entertainment in HD und U HD mit Netflix für 12 Monate Laufzeit, leider ist das Angebot nicht mehr gültig.

 

So etwas Ähnliches suche ich auch...

 

Eine Service-Pauschale und Versandkosten möchte ich natürlich auch nicht entrichten.

 

LG von der sonnigen Ostseeküste

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,269
Post 2 von 4
124 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu Sky Q Wechselangebot

@SailorT 

die Mods hier dürfen/können keine Angebote machen.....

geht nur über Sky, oder über einen Händler deines Vertrauens...

habe dir eine PN gesendet.....

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 3 von 4
90 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu Sky Q Wechselangebot

Dir ist klar, was du dir einhandelst mit dem Q? Die einen sind zufrieden, die mit Anspruch an Technik nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
78 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu Sky Q Wechselangebot

Ich will damit Sky gucken , die Filme auf Abruf sehen, Netflix gucken und aufzeichnen, Ich erwarte nicht, dass die Box mir zum Frühstück das Brötchen schmiert, mir ein Guten Morgen Lied vorsingt und für mich das Bett macht.

 

Ich hatte Q bereits im Einsatz und habe einen Kabelanschluss, Multifeed und alles was viele offenbar als Standard ansehen ist für mich gar nicht relevant.

 

Mir ist klar, dasss man damit keine Aufnahmen exportieren kann und ich will das auch gar nicht,. Fie Filme bei Sky laufen eh so lange bis man sie nicht mehr sehen kann und bei Serien das Selbe.

Antworten