29.05.2021 16:33
Hallo,
eigentlich bin ich Sky Ticket Kunde und habe gestern zu Sky mit Receiver gewechselt. Dieser kam heute an, die Freischaltung läuft aber nicht.
Ich kann mich weder bei Mein Sky einloggen noch bei Sky in der Hotline anrufen, da mir immer gesagt wird, dass ich Sky Ticket Kunde sei.
Kann sich das bitte ein Moderator anschauen? Das Ganze läuft natürlich alles andere als zufriedenstellend ab..
Viele Grüße
Friedrich2013
29.05.2021 19:54
Hallo,
besser wäre es gewesen, für das Sky-Abo eine andere E-Mailadresse zu verwenden. Dann wäre auch das Anmelden möglich gewesen.
Viele Grüße
Razzorp
29.05.2021 20:31
Das mag sein, daran habe ich nicht gedacht. Allerdings funktioniert auch meine Kundennummer in der Hotline nicht und meine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Das kann ja eigentlich nicht an der Email Adresse liegen.
30.05.2021 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2021 12:04
Der hier hat das gleiche Problem wie so viele andere vor euch auch...
Kundennummer-Sky-Ticket-und-Sky-go
Und das Forum ist voll damit.😉
31.05.2021 13:31
Da es weiterhin keine Lösung gibt und mich noch kein Mod angeschrieben hat, schiebe ich meinen Beitrag mal etwas nach oben..
31.05.2021 13:41
Hallo @Friedrich2013,
schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel