Antworten

Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Friedrich2013
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
655 Ansichten

Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Hallo, 

eigentlich bin ich Sky Ticket Kunde und habe gestern zu Sky mit Receiver gewechselt. Dieser kam heute an, die Freischaltung läuft aber nicht. 

 

Ich kann mich weder bei Mein Sky einloggen noch bei Sky in der Hotline anrufen, da mir immer gesagt wird, dass ich Sky Ticket Kunde sei. 

 

Kann sich das bitte ein Moderator anschauen? Das Ganze läuft natürlich alles andere als zufriedenstellend ab..

 

Viele Grüße 

Friedrich2013

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 6
622 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Hallo,

 

besser wäre es gewesen, für das Sky-Abo eine andere E-Mailadresse zu verwenden. Dann wäre auch das Anmelden möglich gewesen. 

 

Viele Grüße 

Razzorp 

 

Friedrich2013
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
616 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Das mag sein, daran habe ich nicht gedacht. Allerdings funktioniert auch meine Kundennummer in der Hotline nicht und meine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Das kann ja eigentlich nicht an der Email Adresse liegen.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
584 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Der hier hat das gleiche Problem wie so viele andere vor euch auch...

Kundennummer-Sky-Ticket-und-Sky-go 

 

Und das Forum ist voll damit.😉

Friedrich2013
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
559 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Da es weiterhin keine Lösung gibt und mich noch kein Mod angeschrieben hat, schiebe ich meinen Beitrag mal etwas nach oben..

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
557 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket wurde zu Sky - nichts klappt

Hallo @Friedrich2013,

 

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten