Antworten

Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

HerbertP
Geräuschemacher
Post 1 von 7
631 Ansichten

Hallo Zusammen, habe vorgestern Sky Ticket neu abgeschlossen, habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Account gleich freigeschaltet wird, ( siehe unten...) wenn ich mich einlogge,, steht unter mein Account: Kein Ticket verfügbar.... Wer kann helfen ?   " Hi HERBERT, Läuft. Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet......"   Grüße Herbert 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
623 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

@HerbertP 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

axels
Moderator
Post 3 von 7
575 Ansichten

Hallo @HerbertP,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
tomgl
Geräuschemacher
Post 4 von 7
543 Ansichten

Mir geht es genauso. Am 24.12. gebucht und bis heute nichts im Account hinterlegt trotz der genannten Bestätigungsmail. Vom Sky-Support habe ich auch noch nichts gehört.

adler
Regie
Post 5 von 7
539 Ansichten

@tomgl 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

minisemi
Geräuschemacher
Post 6 von 7
523 Ansichten

Guten Abend, 

heute hab ich ein Skyticket erworben und eine Bestätigungsmail erhalten. Bis dato wurde das Ticket nicht freigeschaltet. Tickethotline ist heute nicht mehr erreichbar.  Ziemlich nervig, wenn man am Silvesterabend schauen wollte.

Gruß

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
471 Ansichten

Hallo tomgl,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@minisemi Lass mir bitte auch deine Kundendaten per PN zukommen, wenn das Problem noch besteht.

Gruß, Jule
Antworten