Antworten

Sky Ticket wird nicht aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 24
667 Ansichten

Sky Ticket wird nicht aktiviert

Hallo.

Ich habe vor zwei Tagen das Halloweenangebot gebucht.

Mittlerweile habe ich auch die Bestätigungsemail erhalten, aber die Tickets sind immer noch nicht freigeschaltet ! Auch werden sie in meinem Account nicjt angezeigt !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

gerade Rückmeldung von Axel bekommen, jetzt läufts !!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Dann musst du bitte die Ticket hotleine anrufen

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Es ist leider bei vielen Aktionsangeboten so, dass es zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommt.

Bei einem der vergangene "Angebote, die man nicht ablehenen kann" wurden Bearbeitungszeiten von bis zu 48 Stunden genannt. Früher können oft auch die CCAs an der Hotline nichts ausrichten.

Wenn es länger dauert, ist es ein Zeichen dafür, dass der Auftrag nicht nur verzögert sondern "stecken geblieben" ist - dann hilft ntatsächlich ur der Anruf an der Hotline.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Eingeloggt bist du ja scheinbar ... und weiter ???

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Das war bei mir beim letzten Aktionsangebot für Bestandskunden auch so:

Es kam zwar die Bestellbestätigung aber dann ist die erforderliche Freischaltung und E-Mailverständigung (Betreff: "Anpassung deiner Tickets") ausgeblieben. Erst durch Intervention einer Moderatorin hat es dann mit 3-tägiger Verspätung geklappt.

Maskenbildner
Posts: 318
Post 6 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Das ist ganz normal. Sky täte gut daran ehrlich zu kommunizieren, dass es dauern kann, bis ein Angebot eingetragen wird.

Erfahrene Kunden kennen das, neue aber meist nicht.

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Was für ein Service:

2 Tage nach Bestellung immer noch nicht freigeschaltet !

Nach 40 Minuten in der kostenpflichtigen Hotline, bekommt man nur gesagt: das muss sich jemand aus der Fachabteilung ansehn und da ist niemand verfügbar !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Ja bei sky ist das so

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 24
75 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

gerade Rückmeldung von Axel bekommen, jetzt läufts !!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Na bitte ende gut alles gut

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Hallo,

am Dienstag, dem 30.10. Halloween Angebot angenommen. Mittwoch 31.10. Bestätigungsmail erhalten. Bis jetzt erfolgte keine Freischaltung der Tickets. Auch keine Anzeige diesbezüglich in meinem Account. Ich würde mich über eine zeitnahe Lösung freuen.

Vielen Dank.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 12 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

das kann hier bissen dauern schneller gehts nit einen anruf bei der ticket hotleine

Moderator
Posts: 1,522
Post 13 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Hallo socke86,

klasse, dass Axel Dir in der Zwischenzeit geholfen hat.

@urbanmike: Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Hallo Nadine,

habe das gleiche Problem. Ticket November am 31.10.gebucht.

Immer noch keine Frischaltung. Heute morgen 55 Minuten in der Hotline, dann die lapidare Aussage, mein Anliegen wird an die Fachabteilung weitergegeben, Freischaltung erfolgt „in Kürze“. Gleicher Wortlaut wie in der E-Mail Bestätigung. Passiert ist nix.

Habe das Problem auch noch per Mail adressiert gestern, keine Antwort bisher.

Kannst du mir bitte helfen?

Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 15 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Deine Tickletlaufzeit beginnt mit der freischaltung.

schick Nadine eine Pen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Vielen Dank an Nadine, läuft nun alles. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Glückwunsch.

Warte leider immer noch auf eine Anwort auf meine Pen an Nadine...

Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Wortgleiche Antwort habe ich auch gerade erhalten, kann die Wartezeit sowohl in der Schlange(>50min) als auch seit Ticketbuchung(am 31.10.) aber noch toppen, nicht das mich das freut....

Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Wo findet man denn dieses Zauberwesen “Axel” von dem hier alle immer schreiben???

Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 24
74 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Nein, tut es nicht. Konnte mir gar nichts sagen, außer dass der Fachbereich nicht erreichbar ist.

Antworten