Antworten

Sky Ticket und Sky Kundennummer gleich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin-Sandro
Special Effects
Post 1 von 6
334 Ansichten

Sky Ticket und Sky Kundennummer gleich

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe mir vor paar Monaten Skyticket bestellt, da ich jetzt aber auf skyq gewechselt habe, habe ich skyTicket gekündigt.

Das Problem jetzt dabei ist das ich zweimal die gleiche Kundennummer habe und mcih nicht mit der Kundennummer bei SkyQ anmelden kann.

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe. 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Martin-Sandro
Special Effects
Post 6 von 6
269 Ansichten

Betreff: Sky Ticket und Sky Kundennummer gleich

Das Problem hat sich gelöst. Mir hat ein Moderator in einem anderen Beitrag helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
der_ollie
Tiertrainer
Post 2 von 6
320 Ansichten

Oje, ich fürchte, bei mir wird das genauso laufen. Ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen (nach Empfehlung von Sky Ticket) und soll 14 Tage nach Vertragsabschluss mein noch laufendes Sky Ticket kündigen. Ich habe mich natürlich auch mit der gleichen Mail-Adresse jetzt bei Sky Q angemeldet. Ich habe aber noch keine Zugangsdaten bekommen und kann das noch nicht testen. Wie lange hat bei dir denn die Zusendung der Anmelde-Daten gedauert?

Martin-Sandro
Special Effects
Post 3 von 6
315 Ansichten

Hey @der_ollie

Die Zustellung der Anmelde-Daten per Mail waren ca. 4 Werktage, nach dem ich SkyQ beantragt, per Mail da. Mal sehen ist halt blöd das ich mich nicht anmelden kann um zu gukcen wann zum Beispiel auch der SkyQ Reciever bei mir ankommen soll. Nachdem du bestellt hast wirst du die nächsten Tage eine Mail bekommen wo du eine Ausweisprüfung machen musst, die bei mir auch nicht funktioniert, da das System nicht meine Angaben des Ausweis akzeptiert. Hoffe du hast mehr Glück damit.

der_ollie
Tiertrainer
Post 4 von 6
312 Ansichten

ojeh, schöne Aussichten....

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und viel Glück, dass dein Problem schnell gelöst wird. 🙏

Martin-Sandro
Special Effects
Post 5 von 6
306 Ansichten

Bitteschön 🤗. Danke, ich drücke uns beiden mal die Daumen 😉

Richtige Antwort
Martin-Sandro
Special Effects
Post 6 von 6
270 Ansichten

Das Problem hat sich gelöst. Mir hat ein Moderator in einem anderen Beitrag helfen können.

Antworten