18.08.2021 10:14
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir vor paar Monaten Skyticket bestellt, da ich jetzt aber auf skyq gewechselt habe, habe ich skyTicket gekündigt.
Das Problem jetzt dabei ist das ich zweimal die gleiche Kundennummer habe und mcih nicht mit der Kundennummer bei SkyQ anmelden kann.
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
19.08.2021 11:02
Das Problem hat sich gelöst. Mir hat ein Moderator in einem anderen Beitrag helfen können.
18.08.2021 11:05
Oje, ich fürchte, bei mir wird das genauso laufen. Ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen (nach Empfehlung von Sky Ticket) und soll 14 Tage nach Vertragsabschluss mein noch laufendes Sky Ticket kündigen. Ich habe mich natürlich auch mit der gleichen Mail-Adresse jetzt bei Sky Q angemeldet. Ich habe aber noch keine Zugangsdaten bekommen und kann das noch nicht testen. Wie lange hat bei dir denn die Zusendung der Anmelde-Daten gedauert?
18.08.2021 11:12
Hey @der_ollie,
Die Zustellung der Anmelde-Daten per Mail waren ca. 4 Werktage, nach dem ich SkyQ beantragt, per Mail da. Mal sehen ist halt blöd das ich mich nicht anmelden kann um zu gukcen wann zum Beispiel auch der SkyQ Reciever bei mir ankommen soll. Nachdem du bestellt hast wirst du die nächsten Tage eine Mail bekommen wo du eine Ausweisprüfung machen musst, die bei mir auch nicht funktioniert, da das System nicht meine Angaben des Ausweis akzeptiert. Hoffe du hast mehr Glück damit.
18.08.2021 11:14
ojeh, schöne Aussichten....
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und viel Glück, dass dein Problem schnell gelöst wird. 🙏
18.08.2021 11:16
Bitteschön 🤗. Danke, ich drücke uns beiden mal die Daumen 😉
19.08.2021 11:02
Das Problem hat sich gelöst. Mir hat ein Moderator in einem anderen Beitrag helfen können.
schütz | 13.08.2022 12:29 | ||
nds2912 | 10.08.2022 16:02 | ||
Anonym | 10.08.2022 10:06 | ||
KingOfPersia90 | 02.08.2022 17:42 | ||
schütz | 31.07.2022 12:03 |