20.01.2022 12:09
Ich habe mein Sky Ticket Gekündigt und ein Sky Abo abgeschlossen am Montag.
Nun ist ein Fehler aufgetreten und ich habe für beide Dienste die Selbe Kundenummer.
Kann mir jemand dabei Helfen ? Ich kann mich nicht bei SKY Go anmelden. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus !
20.01.2022 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 13:26
Ja das macht ein MOD hier gerne für dich.
Ist ein uralter SKY Bug.😉
Klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten sobald er hier aufschlägt.
20.01.2022 13:24
@AnonymLog dich mal in dein Ticketkonto ein und schau, ob du da einen Löschbutton findest.
20.01.2022 13:28
@schützes ehrt mich, wenn du mich zitierst 😂
20.01.2022 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 13:32
Ehre wem Ehre gebührt...😇
Und nur bei den besten geklaut ist das bessere klauen.
Regie Posts: 27,512 zu Regie Posts: 12,539
20.01.2022 14:34
Hallo Marceltomaselli,
ich schaue mir das gerne in Ruhe für dich an. Du darfst mich gerne privat kontaktieren.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano