Antworten

Sky Ticket über o2 gebucht - keine Aktivierungsmail erhalten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
146 Ansichten

Sky Ticket über o2 gebucht - keine Aktivierungsmail erhalten

Guten Tag,

Ich habe zu meiner Vertragsverlängerung bei o2 das Sky Entertainment Ticket 3 Monate kostenlos zum Testen dazu bekommen. Leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen, worauf der Support das Angebot gelöscht und mir zur Buchung des Sky Entertainment Ticket 3 Monate kostenlos gutgeschrieben hat. Auch da habe ich keine Bestätigungsmail oder Ähnliches erhalten. Der Support meinte darauf, dass sie nicht weiterhelfen können und ich mich hier melden soll. Eventuell kann man mir hier weiterhelfen.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 960
Post 2 von 4
29 Ansichten

Re: Sky Ticket über o2 gebucht - keine Aktivierungsmail erhalten

Guten Morgen cookiechan_,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
29 Ansichten

Re: Sky Ticket über o2 gebucht - keine Aktivierungsmail erhalten

Ja, das Problem besteht immernoch.

Moderator
Posts: 960
Post 4 von 4
29 Ansichten

Re: Sky Ticket über o2 gebucht - keine Aktivierungsmail erhalten

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir die Kundennummer und die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten