Antworten

Sky Ticket - seit 24h keine Bestätigungsmail/ Freischaltung

ElizaDolittle
Geräuschemacher
Post 1 von 8
215 Ansichten

Hallo Sky Ticket Team,

Ich habe gestern das Weihnachtsspecial für 29,99 € abgeschlossen. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung, außer den Abbuchungsbeleg von Paypal, erhalten. Die Bestätigungsmail habe ich schon zig mal angefordert. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden - hier erfolgten 2 Versuche. Gestern Abend wurde mir erzählt es könne durchaus mal 2 h dauern, bis eine Freischaltung erfolgt. Heute morgen wurde nach kurzer Schilderung meines Problems direkt aufgelegt. Zusätzlich habe ich versucht über Instagram Kontakt aufzunehmen. Ergebnis: Meine DM wurde ignoriert, mein Kommentar unter einem Beitrag wurde gelöscht (der kritische Kommentar eines anderen Users wurde ebenso entfernt). 

Ich bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems. 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
207 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - seit 24h keine Bestätigungsmail/ Freischaltung

Wartezeit hier 1-2 Wochen.

ElizaDolittle
Geräuschemacher
Post 3 von 8
199 Ansichten

@miika  Wartezeit wofür? Die Freischaltung oder bis man eine Antwort vom Support erhält? 

miika
Regie
Post 4 von 8
193 Ansichten

@ElizaDolittleAntwort vom Support. Freischaltung passiert manchmal über Nacht. - zwischendurch mal probieren.

Maranius
Geräuschemacher
Post 5 von 8
176 Ansichten

Dieses Problem kenne ich auch. Warte seit einer Woche auf die Freischaltung. Kundenhotline meinte es gibt Probleme bei der Altersverifikation. Diese wurde erfolgreich durchgeführt. Immer noch keine Freischaltung. Kundenhotline ist auch nicht mehr erreichbar. Über Nacht eingestellt. 

Was für (k)ein Service. 

Schaue mir das noch ein paar Tage an, dann ist Sky endgültig Geschichte.

Valdete_S
Moderator
Post 6 von 8
164 Ansichten

Hallo ElizaDolittle,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Damit ich das prüfen kann, benötige ich bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse zum Datenabgleich per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
Merle98
Geräuschemacher
Post 7 von 8
143 Ansichten

Guten Abend ich habe genau das gleiche Problem, nur mit dem Entertainment Ticket das ich am 1.1.21 abgeschlossen habe. können sie mir auch helfen ?

Andreeeeas
Moderator
Post 8 von 8
127 Ansichten

Hallo @Maranius,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern möchte ich dir helfen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@Merle98 Auch dir helfe ich gern. Schreibe mir auch eine private Nachricht mit den genannten Daten.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten