Antworten

Sky Ticket nicht nutzbar - Fehler im Backend - Login Loop

dkorte
Geräuschemacher
Post 1 von 2
89 Ansichten

Ich habe ein Sky Ticket Abo abgeschlossen und stoße leider auf ein Problem; Zuerst schien alles ganz normal zu funktionieren aber nach einem Tag kann ich nicht mehr auf dem Service zugreifen. Nach einem erfolgreichen Login kommt die Meldung:

Herzlich willkommen bei Sky Ticket
Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Leider kann ich weder auf meine Accountdaten noch auf das Streaming Angebot zurückgreifen. Ich habe bereits vor Tagen eine Mail an den Support geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Hab jemand ähnliche Erfahrungen sammel können? Vielleicht liest ja auch jemand von Sky mit der sich dem Problem annehmen könnte.

VG 

Alle Antworten
Antworten
Andreeeeas
Moderator
Post 2 von 2
70 Ansichten

Hallo @dkorte,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern. Schreibe mich dazu privat an mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten