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Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

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Tiertrainer
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Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Guten Tag zusammen,

ich muss doch jetzt mal meinem Ärger hier Luft machen.

Ich habe vor ca. 2 Wochen per Mail ein Angebot von Sky bekommen,  für einen Monat ein Supersport-Ticket zum Preis von 9,99 € zu buchen.

Ich habe nicht lange nachgedacht und das Angebot so abgeschlossen.

Eine Bestätigungsmail über die Bestellung habe ich auch sofort bekommen. In dieser wird angegeben, dass der ,,Zugang" in Kürze freigeschaltet wird.

Nachdem nach einer halben Woche noch immer nichts freigeschaltet war, habe ich eine Mail an den Support gesendet, mit der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes.

Eine Woche später bekam ich eine automatisierte Mail, dass mein Ticket ,,angepasst" wurde. (Prima, nachdem ich jetzt schon mal eine Woche Champions League, Euro League und Bundesliga nicht schauen konnte).

Ich schaute also in meinen Account, dort ist ein Ticket für zwei Monate hinterlegt, bei dem mir der erste Monat gut geschrieben wird, ich allerdings für den zweiten Monat die volle Gebühr zahlen soll.

Ich schrieb am 05.10.2018 wieder ein Ticket an den Support, dass ich das so nicht bestellt habe! Man muss nicht groß rumraten, dass sich bisher natürlich nichts getan hat (heute ist der 09.10.2018!). Weder ist das Ticket so angepasst worden wie ich es bestellt habe, noch habe ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen (auf meine erste Mail habe ich übrigens bis heute keine Antwort bekommen). 7 Tage Bearbeitungszeit für eine Mailanfrage... euch brennt doch der Helm!

Ist hier jemand Kompetentes von Sky (ich weiß das beißt sich)  unterwegs, der mir helfen kann? Am Liebsten würde ich das komplette Ticket stornieren und wenn ihr schon dabei seid löscht doch auch gleich meinen kompletten Account.

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Moderator
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Hallo germanhead,

Du hast längere Zeit auf mich warten müssen, bitte entschuldige.

Ich benötige für eine Anliegenklärung Zugriff auf Deine Daten. Lasse mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

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Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

du hast Zeit , dich zu entscheiden, was du wirklich willst, bis sich in bis zu 12 Tagen hier e. Moderator*in meldet.

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

In 12 Tagen.... war ja zu befürchten.

Bis dahin ist ja mein bestelltes Ticket fast abgelaufen.

Ich mache es einfach so, dass ich 9,99 € bezahle (wie angeboten und wie bestellt) und sämtlich anders gearteten Lastschriften widerspreche.

Probleme aus zu sitzen ist nicht die feine englische Art

Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

du hast ein großartiges Talent, alles schlimmer zu machen.

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Heute ist der 15.10.2018 und ich habe noch immer keine Reaktion auf meine Support-Mail vom 05.10.2018.

Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt. So hält man keine Kunden.

Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

sky hat überall Stau. mails können drei Wochen brauchen - wenn sie denn beantwortet werden.

Bist du sicher, dass du in der Abrechnung nichts übersehen hast ? sky ist nicht einfach in seiner Ausdrucksweise.

Nicht anwendbar
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Das Problem kenne ich: Achtung! Falsche Abrechnung Aktionsticket

Das Ticket ist zwar wie bestellt nutzbar (mit Enterteinment + Cinema) aber die Anzeige im Kundencenter passt nicht und es wurde - wie bei Dir  - auch bei mir falsch abgebucht.

In meinem Fall ist das derezit noch kein finanzielles Problem, weil der Aktionspreis für das gebuchte 2-Monatspaket (10 €) zufällig fast gleich ist wie das falsch abgebuchte Monatsticket (9.90 €). Erst ab November wird es kritisch, weil dann voraussichtlich wieder falsch abgebucht werden wird - sofern die Angelegenheit nicht bis dahin doch noch korrigiert wird.

2 Nachrichten  (einmal aus dem Kundenkonto und einmal als "echte" E-Mail) sowie ein Telefonat mit der Hotline haben bisher leider noch nichts gebracht..

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Im Kundencenter steht:

1 Monat 29,99 € Gutschrift (gültig bis 30.11.2018)

Tickets laufen aus zum 30.11.2018


Und das ist nicht das was ich bestellt habe.


Ich habe einen Monat zum Preis von 9,99 € bestellt.


Aber mir ist es auch jetzt langsam egal. Ich tue das ganze jetzt als Lehrgeld ab und buche nie wieder etwas.


Ich hätte vor dem Ganzen mal hier lesen sollen: Bewertungen von Sky Deutschland | Kundenbewertungen von www.sky.de lesen


Leck mich am Arsch, wie können einem Unternehmen die Kunden so scheißegal sein, ich begreife es nicht.

Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

ist doch alles gut ? hast du schon in die Abbuchungen für November geschaut ? werden(wurden dir mehr als 9,99 abgebucht ?

Oktober und November für 9,99 EUR und für November eine volle Gutschrift, damit da nichts abgebucht wird.

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Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Noch haben sie nichts abgebucht.

Ich verstehe das eher so, dass für Oktober nichts abgebucht wird und für November 29,99 €.

Na ja, ich lasse mich überraschen, könnte aber eine Wette abschließen, dass 29,99 € abgebucht werden.

Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

guck doch einfach mal in Abrechnungen - da müsste jetzt stehen, was in der ersten Novemberwoche abgbucht wird.

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Habe mal geschaut, ist nichts drinne.

Es steht allerdings dort:

Bitte beachten Sie:

Diese Abrechnungsübersicht ist noch nicht vollständig, sie wird am 01.11.2018 fertiggestellt.



Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

du hattest die 9,99 EUR schon bezahlt ? war die Anpassung jetzt im Oktober ?

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Ich habe das Ticket Ende September bestellt.

Bezahlt habe ich bisher noch nichts. Steht ja auch da, dass es einen Monat eine Gutschrift gibt.

Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

dann müsste die Abbuchung 9,99 EUR für die erste Novemberwoche kommen.

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Wieder 2 Tage vergangen und keine Reaktion seitens Sky.

Die können es sich anscheinend erlauben.

Ich begreife es nicht: Ich arbeite in einem Büro, ich bekomme am Tag auch eine Menge Mails mit Anfragen. Wenn ich für eine Beantwortung 12 Tage brauchen würde, hätte ich schon längst meine Papiere und würde auf dem Arbeitsamt sitzen.

Wäre es nicht so traurig...

PS: Das sich bis heute auch kein Moderator bzw. ein Sky-Mitarbeiter hier im Thread mal gemeldet hat ist auch klasse.

Regie
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

1. sky hat noch 10-12 Tage bis die Buchung für November eingetragen sein muss.

2. die Wartezeit hier liegt seit einiger Zeit bei 12- 14 Tagen. Darüber wurdest du informiert.

3. du hast zügig Antworten bekommen.

4. du hast nicht zuviel bezahlt.

5. du arbeitest an einer Stelle wo die Relation zwischen Arbeitsanfall und personeller Ausstattung stimmt. Der Service bei sky hat das nicht.

    Wo liegt dein Problem ?

Tiertrainer
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Ich sage dir wo das Problem liegt:

Ich habe nichts für November bestellt, ganz einfach. Ich habe Ende September ein Supersportticket für Oktober bestellt.

Diese Ignoranz seitens Sky regt mich einfach auf.

Das Sky es nicht hinbekommt, innerhalb einer angemessenen Zeit auf Tickets zu antworten weil der Arbeitsanfall und die Ausstattung nicht stimmt ist doch nicht das Problem der Kunden.

Wenn es eine ,,mittlere" Firma wie die meine hinbekommt, dass Kunden meistens innerhalb von 4 Stunden eine Antwort bekommen, sollte das doch für eine Firma wie Sky, wo ganz andere Summen dahinterstecken, auch hinbekommen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz bevor ich mich aus diesem Forum abmelde: Du arbeitest doch bei Sky.. gibs zu. Deswegen bleiben auch die Tickets unbeantwortet, weil du dich den ganzen Tag hier im Forum rumtreibst.

PS: Die Antworten hier sind zwar nett bringen mich aber nicht weiter.

PPS: Ich klinke mich jetzt hier aus.. bringt ja nix.. anscheinend gibt es ja wirklich Sky Fanboys/Girls.

Maskenbildner
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Hallo, das hat doch nichts mit Fanboys/Girls zu tun.

Das ist einfach Erfahrung mit Sky, dem Abrechnungssystem etc.

Du musst mal runter kommen und entspannt durch die Hose atmen, es wird sich alles aufklären, dauert halt ein wenig

Nicht anwendbar
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Re: Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

Also nochmal der Reihe nach:

Wenn sky es nicht geschafft hat, das bestellte Monatsticket VOR Monatsbeginn freizuschalten, gilt der aktuelle Monat als " Restmonat" und erst der folgende als ganzer Monat.

Im Falle einer regulären Ticketbuchung werden diese Festtage anteilsmäßig mit der ersten Monatsrechnung zu Beginn des ganzen Monats verrechnet. Bei Aktionstickets sind diese Resttage eine gratis Zugabe.

Daher also das späte Vertragsende und im Oktober keine Abbuchung. Das ist zwar noch immer ein Grund, sich uber die undurchsichtige Vorgangsweise zu wundern - aber letzendlich eher erfreulich als ein Anlass so herumzupoltern und andere User blöd anzuquatschen.

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