Antworten

Sky Ticket nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 20
1.684 Ansichten

Sky Ticket nicht freigeschaltet

Huhu Ihr Lieben,

Habe vor über 2 Stunden das Sky Ticket Paket Entertainment und Cinema für 19.99€ für 4 Monate gebucht.

Leider ist es immer noch nicht frei geschaltet. In meinem Account wird es auch nicht angezeigt.

Habe schon eine email an Sky geschrieben, die Wartezeit für eine Antwort liegt bei 7 Tagen. Hoffe mir kann jemand helfen. Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo fantasy100,

per Privatnachricht hast Du mich ja auch angeschrieben und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: per Privatnachricht Rückmeldung: Freischaltung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 20
133 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo fantasy100,

per Privatnachricht hast Du mich ja auch angeschrieben und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: per Privatnachricht Rückmeldung: Freischaltung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Habe das gleiche Problem das ich  keine Freischaltung erhalten habe.

Habe bis Ende November das Supersportticket bestellt für 19.99€ .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Dann schreib Nadine annadine

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Mach ich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

gut

Moderator
Posts: 1,311
Post 7 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo markus321,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo Nadine S.

ich habe dasselbe Problem, kannst Du Dich auc bei mir melden?

Zudem kann ich mich seit heute nicht bei bei SkyTicket anmelden. Woran liegt das?

Danke!

Jirka

Moderator
Posts: 1,311
Post 9 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hi jirkalenz,

Deine private Nachricht liegt mir ebenfalls vor. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo Leute,

ich habe ebenfalls das Supersport Ticket gebucht für 19,99 bis Ende November. Bis jetzt noch keine Freischaltung. Habe gerade gelesen das Nadine im Urlaub ist. Gibt es hier einen anderen Mod der sich das ansehen kann?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ich hab genau das selbe Problem. Wäre schön wenn sich ein anderer mod zeitnah kümmern würde

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 12 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo alex_w7 und olum,

Im Beitrag Ticket wurde nicht bei SkyTicket freigeschaltet hat sandra eben bei diesem Problem weitergeholfen.

So könnt ihr sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Vielen Dank. Ich hab ihr eine pm geschickt

Moderator
Posts: 1,234
Post 14 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hi alex_w7,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Moderator
Posts: 1,234
Post 15 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hallo olum,

falls Du meine Kollegin Nadine angeschrieben hast: Sie ist schon im Feierabend und zudem in den Urlaub gegangen.

Du kannst mich sonst gern in der PN hinzufügen oder mich direkt anschreiben.

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hat sich erledigt vielen Danke!!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Bin mit so frei gewesen, und habe auch mal eine privat Nachricht geschickt.

Da ich das selbe Problem habe

Moderator
Posts: 1,311
Post 18 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Hi wernersenkiel,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Ich habe das selbe Problem. Hab vor vier Stunden das Sky supersport Monatsticket gebucht und es wurde noch nicht freigeschaltet,

Regie
Posts: 18,846
Post 20 von 20
132 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet

Nadine ist länger nicht im Dienst.

Antworten