Antworten

Sky Ticket nicht aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 8
593 Ansichten

Sky Ticket nicht aktiviert

ich habe heute mein sky Ticket verlängert(läuft morgen ab). Leider ist es bis jetzt nicht aktiviert worden und bei den letzten zwei Malen war es genau so. Da ich Sky Ticket morgen nutzen möchte brauche ich die Aktivierung bis morgen.... kann mir jemand helfen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 8
17 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo malte_clausen,

ich bin aktuell im Haus und helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Aktivierungslink versendet.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 8
17 Ansichten

Im Beitrag Ticket wurde nicht bei SkyTicket freigeschaltet hat sandra eben bei einem ähnlichen Problem weitergeholfen.

So kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 8
18 Ansichten

Hallo malte_clausen,

ich bin aktuell im Haus und helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Aktivierungslink versendet.

Geräuschemacher
Post 4 von 8
17 Ansichten

Hallo eine Nachricht habe ich dir schon geschickt. Vielen Dank für die schnelle Antwort hier im Beitrag.

Special Effects
Post 5 von 8
17 Ansichten

hey,

ich habe gestern auch das supersportTicket bestellt, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Special Effects
Post 6 von 8
17 Ansichten

hhey, das gleiche bei mlr. An wem kann ich mich denn wenden für die Freischaltung?

Geräuschemacher
Post 7 von 8
17 Ansichten

Hallo zusammen ,

habe gestern ein Angebot von Sky Ticket angenommen.

Leider ist es aktuell 12:33 noch nicht freigeschaltet!

Kann mir jemand helfen?

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 8 von 8
17 Ansichten

Sanny ist im wohlverdienten Wochenende, aber in einem ähnlichen Thema (Aktivierungsmail Skyticket kommt nicht) hat eben dorina Unterstützung angeboten.

Und so kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten