Antworten

Sky Ticket nach Bestätigungsmail nicht erhalten

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 11
787 Ansichten

Sky Ticket nach Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo!

Ich habe am 30.9.2018 das Ticket-Angebot angenommen und für 6 Monate Sky Ticket bestellt. Ich habe auch promt eine Bestätigungs E-mail erhalten, dass das Ticket in Kürze freigeschaltet wird, aber es wurde nach fünf Tagen immer noch nicht freigeschaltet. Auf meine Service-Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Liest jemand vom Service mit und kann mir weiterhelfen? Das Thema scheint ja nicht neu zu sein

Viele Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Praktikant
Post 2 von 11
26 Ansichten

Re: Sky Ticket nach Bestätigungsmail nicht erhalten

Geht mir genau gleich. Meins wurde auch nach fast einer Woche noch nicht freigeschaltet und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail.

Regie
Post 3 von 11
26 Ansichten

man kann sich über das Konto beim Einloggen nochmal eine Aktivierungsmail schicken lassen. Klappt nicht oft ...

Am schnellsten ist die Aktivierung über die Hotline:

0180 614 00 00

Regie
Post 4 von 11
26 Ansichten

welches Ticket ?

Special Effects
Post 5 von 11
26 Ansichten

Ich habe das Sky Ticket Angebot angenommen, für eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 fünf Monate Entertainment und 5 Monate Cinema zu erhalten.

Special Effects
Post 6 von 11
26 Ansichten

Ja, vielleicht versuche ich das morgen mal, da auf meine Mail-Anfragen keine Antworten kommen. Danke für den Tipp!

Special Effects
Post 7 von 11
26 Ansichten

Ich komme bei der Telefon-Hotline nicht weiter. Nach 20 min. in Schleife habe ich aufgelegt. Liest bitte jemand vom Sky Service diesen Beitrag und hilft mir??

Special Effects
Post 8 von 11
26 Ansichten

So, bin bei der Hotline durchgekommen, Ticket wurde freigeschaltet - Ein Telefonat war also der Bringer  

Special Effects
Post 9 von 11
26 Ansichten

Ich muss meine bisherige positive Reaktion (s.o.) ändern. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und davon, dass von Seiten Sky's eine Vertragsänderung ohne meine Einwilligung vorgenommen wurde! Ich habe am 30.9.2018 eines Ihrer Angebote bestellt, was mir auch per E-Mail am selben Tag bestätigt wurde: "Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 und schaust dafür 5 Monate Entertainment und 5 Monate Cinema. Ab dem 6. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 5. Monat.".

In der ersten Woche nach Bestätigung keine Rückmeldung/Freischaltung seitens Sky, trotz mehrerer E-Mails meinerseits. Nach meinem Telefonat am 5.10. wurde  mein Angebot freigeschaltet. Am 9.10. erhalte ich eine anderweitige E-Mail und mein Vertrag wurde von Sky geändert zu einem mit erheblich höheren Kosten. Wiederum keine Antwort auf meine Beschwerde. Mir bleibt nichts anderes übrig, als diesen (von Sky geänderten) Vertrag aufzukündigen. Ein unmögliches Verhalten von Sky. Ich bitte um Rückerstattung meiner ersten Zahlungen und Auflösung des Abos. Ich bin maßlos enttäuscht!

Regie
Post 10 von 11
26 Ansichten

du hast einen Widerruf an service@sky.de geschrieben ?  Dann auch die automatische Antwortmail speichern. Die Bearbeitung dauert 4-5 Wochen.

Moderator
Post 11 von 11
26 Ansichten

Hallo Andreas,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten