Antworten

Sky Ticket lässt sich nicht kündigen

BradPat
Geräuschemacher
Post 1 von 5
3.425 Ansichten

Ich versuche jetzt schon seit zwei Monaten Skyticket zu kündigen. In der "Meine Tickets" Übersicht habe ich den Button zum Kündigen und wenn ich diesen klicke und bestätige, dass ich kündigen will, lädt die Seite einfach neu.

Der Kündigen-Button ist dann immer noch da und ich erhalte auch keine Email die die Kündigung bestätigt. Wie kann ich das Ticket kündigen, ich will es nicht mehr nutzen.

Alle Antworten
Antworten
BradPat
Geräuschemacher
Post 2 von 5
3.379 Ansichten

Betreff: Sky Ticket lässt sich nicht kündigen

Gibt es hier keine Moderatoren, die sich um diese Probleme kümmern? Einen Chat gibt es für Skyticket ja leider nicht...

sonic28
Regie
Post 3 von 5
3.372 Ansichten

@BradPat  schrieb:

Einen Chat gibt es für Skyticket ja leider nicht...

Dafür aber eine extra Hotline für Sky Ticket Kunden. Das ist die 0 89 / 99 72 79 - 98. Oder du wendest dich hier Kontakt | Sky Ticket an Sky.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 4 von 5
3.358 Ansichten

Aderen Browser benutzen. Cache leeren, Cookies löschen. Kann helfen, das Formular zu fixen.

Janocore
Moderator
Post 5 von 5
3.352 Ansichten

Hallo BradPat,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten