11.04.2019 14:21
Hallo,
Ich habe heute mein Sky Ticket wieder aktiviert, leider kann ich von keinen meiner Geräte Inhalte von Sky Ticket abspielen, es heißt die Geräteliste sei voll.
In der Geräteliste sind keine Geräte registriert, es heißt ich soll bis zum 01.Mai warten bis ich wieder ein Gerät hinzufügen kann
Nun kann ich das Sky Ticket aber nirgendwo nutzen.
Ist es möglich meine Geräteliste zurückzusetzen so das ich wieder 4 frei slots habe die ich mit Geräten meiner wahl belegen kann?
Vielen Dank im voraus!
11.04.2019 14:25
Moin hatte es auch RUF sky an nur die können es . Bei mir haben sie es aus Kulanz gemacht sonst heist es wirklich warten
Sag auch gleich das dann die Geräteliste freigeschaltet werden soll da bei mir nur 2 belgegt werden konnten und 2 sind frei aber bekommen Fehlermeldung das sie voll ist
Haben wohl momentan Problem,e damit seit der Umstellung im Herbst da die neue APP noch nicht so richtig funktioniert
11.04.2019 14:58
Hallo momo29,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
11.04.2019 16:27
Moin,
Ganz normal bei der Sky-Hotline?
Habe ja nur das Ticket,
Und finde nämlich keine genaue durchwahl für eine Sky Ticket Hotline.
Danke für die Hilfe!
MfG
11.04.2019 16:42
Du müsstest ja irgendeine Kundennummer etc haben oder? Bei Sky anmelden und dann schauen bei Hilfe etc dort stehen meist die TelNr sonst einfach Hotline anrufen und technische Probleme anmelden
11.04.2019 16:51
Ok alles klar danke!