Antworten

Sky Ticket-keine Pin/kein Konto

Raika37
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
182 Ansichten

Sky Ticket-keine Pin/kein Konto

Hallo,

Ich habe über O2 ein Sky Ticket gebucht und kann dieses nicht nutzen, da ich nach erfolgreicher Installation keine PIN von Sky oder sonstige Besrätigungsemail erhalten hab(nein,Auch nicht im Spam). O2 hat mich nun an Sie verwiesen, da es ein Problem mit der email ist und bei O2 alle Schritte abgearbeitet wurden. Meine email Adresse wurde auch kontrolliert-registriert bin ich mit dieser hier(GMX).
Ich komme im Support nicht weiter, da ich auch scheinbar noch keine Kunden immer habe!

Andere Hilfe(kostenfreie Hotline/email ohne Kundennummer-Abfrage) finde ich nirgends.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Raika Zander

Alle Antworten
Antworten
rbiermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
175 Ansichten

Betreff: Sky Ticket-keine Pin/kein Konto

Hallo,

 

habe ebenfalls am 31.01. ein Abo für Sky Entertainment + Neflix abgeschlossen. E-Mail mit Kundennummer kam, PIN wurde in nächster E-Mail versprochen, kam aber nie. Der Oberwitz: Kundennummer wird bei PIN-Rücksetzung nicht als im System erkannt UND: Es gibt schon in diesem Forum gefühlt 100+ Leute, denen es genauso ging, seit mindestens 2018. Der Roboter auf der Hotline ist ferner maximal nutzlos, ganz große Klasse.

Daher meine Frage: Macht ihr das mit Absicht als Pseudo-Scam? Kann Sky nicht ein einfaches Abo-System programmieren, wie es die gesamte Konkurrenz hinbekommt?! (Also anmelden, bezahlen, fertig). Macht ihr das auch in den USA so, oder hat das Unternehmen dort Angst vor der Verklagefreudigkeit der Bevölkerung? Lasst mich raten: die 4 Tage bekomme ich auch nicht zurück 😉

Ist halt super anstrengend, dass ich hier jetzt wie ein depperter Bittsteller kommen muss und mir ein Haufen Zeit verloren geht, weil irgendwer seit Jahren  seine Arbeit nicht macht und die Forumsmoderatoren es ausbaden müssen.

 

LG,

Robert

 

axels
Moderator
Posts: 4,495
Post 3 von 5
153 Ansichten

Sky Ticket-keine Pin/kein Konto

Guten Morgen @Raika37 und @rbiermann,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mai-Adressen.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
rbiermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
148 Ansichten

Betreff: Sky Ticket-keine Pin/kein Konto

Hallo,

 

vielen Dank für die Nachricht. Ich glaube aufgrund meines Ranges hier im Forum kann ich keine PNs schreiben. Zumindest taucht nur "mich kontaktieren" bei der Profilseite auf und es gibt keine Möglichkeit zu schreiben, lediglich zu blockieren.

Muss ich eventuell mehr Beiträge im Forum verfassen? <-- ok jetzt geht es ^^

 

LG,

Robert

axels
Moderator
Posts: 4,495
Post 5 von 5
143 Ansichten

Betreff: Sky Ticket-keine Pin/kein Konto

Hallo Robert,

logge dich bitte zweimal aus und wieder ein.

VG, Axel
Antworten